Pfeil rechts
44

D
Hatte eben eine Diskussion wieviel Klopapier pro Tag normal ist

Also ich muss gestehen, dass ich relativ viel verbrauche, weil ich mich nach dem Duschen wenn grad kein sauberes Handtuch zur Verfügung steht auch mal mit etwas Klopapier abtrockne zumindest an den wesentlichen Stellen

Außerdem benutze ich das gerne als Taschentuchersatz oder um mal was aufzuwischen und auch sonst knüll ich das gerne mal so zusammen dass es nicht grade wenig ist, weil ich nicht mag, dass beim Klogang meine Hand durch zu dünnes Klopapier an die abzuwischenden Stellen kommt.

Bin da ein kleiner Pingel, auch weil ich eine zeitlang mit Blaseninfektionen Pilzinfektionen und Co echt übel geplagt war.

Da kommt schonmal eine Rolle pro Tag zustande

Wie seht ihr dieses - zugegeben nicht ganz unpersönliche - Thema

25.06.2017 15:57 • 27.06.2017 x 1 #1


68 Antworten ↓


Schlaflose
Das ist bei mir schwer zu sagen, weil ich nicht nur zuhause auf die Toilette gehe. An 4 Tagen die Woche arbeite ich und bin vo ca. 7 Uhr bis 15.30 nicht zuhause. Da ich sehr oft aufs Klo muss, sowohl klein als auch groß, habe ich schon einen relativ hohen Verbrauch. Aber ich verwende Klopapier nur zu diesem Zweck. Ich würde schätzen, alle 3 Tage eine Rolle.

25.06.2017 16:14 • x 2 #2


A


Klopapier Verbrauch

x 3


B
Zitat von DayDreamDay:
Wie seht ihr dieses - zugegeben nicht ganz unpersönliche - Thema


Ich seh das so. Freu Dich, wenn das Dein größtest Problem ist!

25.06.2017 16:15 • x 12 #3


M
Das ist echt ne witzige Frage ! Wie bist du denn darauf gekommen ?

Also ,so mit allem drum und dran , bei 4 Personen und einem Bullywelpen der noch undicht ist .
So ca. 1 Rollcontainer gemischt : Toilettenpapier-Küchenrolle-Feuchttücher die Woche

Und bei Rossmann klingelt die Kasse !

Die feiern wenn die mich sehen

25.06.2017 17:14 • x 2 #4


R
Immerhin gibt es jetzt Einhorn Klopapier bei rossmann
Ich bin alleine und verbrauche glaub so 2 rollen in der Woche, aber so genau habe ich noch nie drauf geachtet

25.06.2017 17:27 • #5


kl Schnecke
Sonst habt ihr keine Probleme,oder.

Wer keine hat der macht sich Welche, dann mal weiter so

25.06.2017 17:41 • x 3 #6


D
jedem das sein wens nicht interessiert der braucht nicht antworten würd ich sagen

25.06.2017 18:02 • #7


B
Du hast uns doch extra danach gefragt, wie wir das sehen und jetzt sollen wir es nicht mehr tun.

Ja, was denn nun?

25.06.2017 18:10 • x 2 #8


D
die Nachricht war auf den Kommentar hier bezogen Sonst habt ihr keine Probleme,oder.

Wer keine hat der macht sich Welche, dann mal weiter so

der Rest kann gerne weiter schreiben

@Rena410 im Edeka gibts ein Einhorn-Klopapier mit Zuckerwattegeruch wobei ob das so gesund ist.. aber auf jeden Fall ein lustiger Hingucker

25.06.2017 18:11 • #9


B
Zitat von DayDreamDay:
im Edeka gibts ein Einhorn-Klopapier mit Zuckerwattegeruch


Das ist einfach nur noch perv.!

25.06.2017 18:15 • x 1 #10


Wildrose
Ich würd ma' sagen wenn man es auch als Taschentuch und Putztuch verwendet
und vielleicht noch 'n Schnuppen hat, ist eine Rolle am Tag durchaus o.k.

25.06.2017 18:18 • #11


Pseudonym 29
Zitat von DayDreamDay:
Hatte eben eine Diskussion wieviel Klopapier pro Tag normal ist

Also ich muss gestehen, dass ich relativ viel verbrauche, weil ich mich nach dem Duschen wenn grad kein sauberes Handtuch zur Verfügung steht auch mal mit etwas Klopapier abtrockne zumindest an den wesentlichen Stellen

Außerdem benutze ich das gerne als Taschentuchersatz oder um mal was aufzuwischen und auch sonst knüll ich das gerne mal so zusammen dass es nicht grade wenig ist, weil ich nicht mag, dass beim Klogang meine Hand durch zu dünnes Klopapier an die abzuwischenden Stellen kommt.

Bin da ein kleiner Pingel, auch weil ich eine zeitlang mit Blaseninfektionen Pilzinfektionen und Co echt übel geplagt war.

Da kommt schonmal eine Rolle pro Tag zustande

Wie seht ihr dieses - zugegeben nicht ganz unpersönliche - Thema

Ich finde das Thema so schlecht nicht. Mein Mann verbraucht auch ungeheuer viel Klopapier und ich finde eine Rolle pro Tag durchaus viel

25.06.2017 18:25 • #12


E
Das Thema ist doch völlig OK, nur im falschen Bereich. Keine Ahnung, wie viel Ich verbrauche, Ich nutze es tw. auch für Nasensekrete und als Küchenrollen-Ersatz. Auf Einhörner sch_ Ich (oder auch nicht - wie man's sieht), Ich nehme günstiges aus 'm Aldi. Marke: Solo, Preis: 1,95 - und seit mehreren Wochen wieder in alter Qualität, zuvor war es ein paar Wochen dünner. Kann Ich nur empfehlen.

Kurios: https://de.wikipedia.org/wiki/Abrollric ... ttenpapier

25.06.2017 18:51 • #13


K
Ditte Zeuch hol ich auch vom Aldi.

25.06.2017 22:40 • #14


Mondkatze
Ich würde mir Klopapier in camou wünschen.
Das wäre super.
Ich liebe camou.

25.06.2017 22:48 • #15


Angor
Aber das ist ja nur das trockene Papier, benutzt Ihr denn kein feuchtes?

Das Thema liesse sich auch auf andere Hygieneartikel ausweiten, aber ich glaube das möchte keiner wissen.

26.06.2017 02:18 • x 2 #16


K
Dette feuchte Klopa klebt sooo eklig ..

26.06.2017 05:39 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Bin jetzt beim HA und bekomme gleich schönen Strom da unten

26.06.2017 08:50 • #18


Gerd1965
Zitat von Kathi 1970:
Dette feuchte Klopa klebt sooo eklig ..

Die Feuchttücher vom Hofer oder bei euch Aldi sind aber super, kleben gar nicht

26.06.2017 08:54 • #19


alfred
Schon Jesus sprach zu seinen Jüngern..haste kein Papier dann machs mir den Fingern.

26.06.2017 09:08 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel