Pfeil rechts
44

P
Zitat von Gerd52:
Die Feuchttücher vom Hofer oder bei euch Aldi sind aber super, kleben gar nicht


Im Lidl gibt es auch Klopapier , welches relativ günstig ist....

26.06.2017 10:23 • #21


D
Hab mal gelesen, dass feuchtes auch irgendwie hygienischer sein soll, also ihr wisst schon wo

26.06.2017 10:43 • #22


A


Klopapier Verbrauch

x 3


BellaM85
Hi!

Also wir verbrauchen auch viel Klopapier

Wir brauchen es auch für die Nase, Geschäfte usw
Obwohl wir Zewa und auch Tempos im Haus haben verwenden wir trotzdem immer Klopapier
Schon komisch
Meins kauf ich übrigens immer im dm wie alle anderen Hygieneartikel auch

LG

26.06.2017 10:54 • #23


kritisches_Auge
Achtet ihr auch auf das Aussehen des Klopapiers?
Weihnachten gab es welches mit vielen kleinen Tannenbäumchen, das fand ich niedlich.
Ich nutze es auch zum Naseputzen, zum Abschminken und um schnell etwas wegzuputzen.

26.06.2017 11:11 • x 1 #24


Angor
Meinem Popo ist es egal, was für Bildchen drauf sind.

26.06.2017 11:17 • x 3 #25


B
Meiner Rosette ist es auch völlig Schnurz, was da ab und zu kratzt.

26.06.2017 11:18 • x 1 #26


alfred
Zitat von Blackstar:
Meiner Rosette ist es auch völlig Schnurz, was da ab und zu kratzt.

Ich lach mich gerade schief. .meinem ist es auch wurscht.
Ein tolles Thema...hmmm...na ja wenns spaß macht.

26.06.2017 11:51 • #27


P
Zitat von BellaM85:
Hi!

Also wir verbrauchen auch viel Klopapier

Wir brauchen es auch für die Nase, Geschäfte usw
Obwohl wir Zewa und auch Tempos im Haus haben verwenden wir trotzdem immer Klopapier
Schon komisch
Meins kauf ich übrigens immer im dm wie alle anderen Hygieneartikel auch

LG


Vielen Dank für Ihre Offenheit....

26.06.2017 11:53 • x 1 #28


kleinerIgel
Zitat von DayDreamDay:
Hab mal gelesen, dass feuchtes auch irgendwie hygienischer sein soll, also ihr wisst schon wo
Ist das so?
Da sind so viele Zusatzstoffe drin, dass für die Haut eher schädlich ist, wenn man die regelmäßig nutzt. Zumindest die normalen. Vielleicht gibts in Apotheken nochwas anderes.
In gewissen besonderen Situationen ist das aber schon ganz praktisch.

Wenn du regelmäßig feuchtes nutzen willst, kauf dir am besten normales, etwas stärkeres Papier und machs am Wasserhahn wässrig


Wieviel Paier ich verbrauche weiss ich gar nicht. Hab aber auch schonmal drüber nachgedacht, weil ich das Gefühl hab, dass es zu viel ist. Bin alleine und nutze es nur dazu wozu es gedacht ist. Und hab das Gefühl zu oft ein neues Paket kaufen zu müssen... Vielleicht sollte ich auch mal zählen..

26.06.2017 12:24 • #29


E
Ich plädiere für das Einhorn Klopapier. Meine Brüder lieben mich.

26.06.2017 12:30 • #30


BellaM85
Zitat von Feigina:
Achtet ihr auch auf das Aussehen des Klopapiers?
Weihnachten gab es welches mit vielen kleinen Tannenbäumchen, das fand ich niedlich.
Ich nutze es auch zum Naseputzen, zum Abschminken und um schnell etwas wegzuputzen.



Ich achte da schon drauf kauf immer welche mit Motiven oder eben auch mal farblich anders aussehende dann mal wieder welche mit Duft usw

26.06.2017 12:45 • #31


D
also für Gäste finde ich es auch immer nett, wenn man hübsches Klopapier hat aber durchaus auch mal für mich... sind halt so die kleinen Freuden des Alltags

26.06.2017 12:47 • x 1 #32


D
Zitat von kleiner Igel:
Ist das so?
Da sind so viele Zusatzstoffe drin, dass für die Haut eher schädlich ist, wenn man die regelmäßig nutzt. Zumindest die normalen. Vielleicht gibts in Apotheken nochwas anderes.
In gewissen besonderen Situationen ist das aber schon ganz praktisch.

Wenn du regelmäßig feuchtes nutzen willst, kauf dir am besten normales, etwas stärkeres Papier und machs am Wasserhahn wässrig


Wieviel Paier ich verbrauche weiss ich gar nicht. Hab aber auch schonmal drüber nachgedacht, weil ich das Gefühl hab, dass es zu viel ist. Bin alleine und nutze es nur dazu wozu es gedacht ist. Und hab das Gefühl zu oft ein neues Paket kaufen zu müssen... Vielleicht sollte ich auch mal zählen..



das mit dem Wasserhahn ist auch ne Idee ja ich denke ich könnte da auch mal etwas sparen, so über die Monate und Jahre geht das ja doch auch ins Geld

26.06.2017 12:49 • #33


BellaM85
Ich benutze gar kein feuchtes Toilettenpapier. Ich benutze einmal Waschlappen ( gut mich kosten die nichts bekomm die von der Arbeit kann man aber auch so kaufen) und dann Wasser und Seife
Für mein baby übrigens auch hab zwar Feuchttücher aber die benutze ich nur wenn ich außer Haus bin davon halte ich nämlich auch gar nichts.

26.06.2017 12:50 • #34


kritisches_Auge
Ja, ich lege Wert auf hübsches Klopapier, gerade weil ich es auch für andere Zwecke nutze.
Und ich habe die Angewohnheit, es zu horten, zuviel zu kaufen, einmal wollte ich beim Aldi zugreifen obwohl noch genug da war, leider nahm der Herr Feigina das Klopapier rigoros aus dem Einkaufswagen.

26.06.2017 17:08 • #35


Wildrose
Wenn man dann noch ne Freundin hat, die hohe Ansprüche diesbezüglich
hat und man muss deshalb extra wegen ihr das weichste, zarteste, sensitivste,
hochwertigste Toilettenpapier vorrätig haben... Echt, ' Prinzessin
auf der Erbse '

26.06.2017 17:38 • #36


M
Ist doch eine sehr schöne Geschenkidee !

selbstdesingtes Toilettenpapier
Und eine gute Entspannungsübung

26.06.2017 17:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
`* Nick* in bezug auf die Farbe bin ich nicht sehr anspruchsvoll.
Aber ich habe noch eine Geschichte für euch.
Eines Tages funktionierte die Spülung vom Klo nicht mehr ganz richtig, zuerst kann dieses noch verdrängt werden, aber beim nächsten Mal war es genauso, es änderte sich nicht und helles Entsetzen packte mich als Wasser aus dem Klo austrat.

Nun konnte nichts mehr verdrängt werden, der Alptraum war Wahrheit geworden, das Klo war VERSTOPFT.
Der Installateur mußte gerufen werden, einmal durch den Notdienst, dann durch einen der das Werk vollendete.

Weil ich soviel Wert auf ein schneeweißes Klo lege, befanden sich immer Hygienekugeln dort und beim Putzen mußten sie in das Loch gefallen sein und hatten eine Reise durch die Rohre angetreten.

Die kommen mir nicht mehr ins Haus, ich nehme nur noch die Stickers.

26.06.2017 18:01 • #38


Schlaflose
Zitat von Angor:
Aber das ist ja nur das trockene Papier, benutzt Ihr denn kein feuchtes?


Ich benutze kein feuchtes. Ich habe es mal ausprobiert, aber es behagt mir nicht. Man muss sich danach ja nochmal trockenwischen, damit man nicht das Gefühl hat, man hätte sich eingenässt. Außerdem habe ich einen Bericht gehört, dass feuchtes Toilettenpapier die Kanalisation verstopft, weil es so fest ist, dass es sich in Wasser nicht auflöst wie trockenes Toilettenpapier.

26.06.2017 18:17 • #39


M
@alfred

Oha !
Daher der Begriff Stinkefinger ?

26.06.2017 18:27 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel