✔ Bereits empfohlene Antwort
Mal abgesehen davon, dass man niemals "alles Bösartige" mit der Bestimmung von Blutwerten ausschließen kann, ist es doch genau, was ich sagte. Es kann Dich keiner beruhigen!
Du hast eine Angststörung und dadurch immer Furcht davor, es könnte irgendwas übersehen werden.
Dadurch wirst Du alle Untersuchungen machen lassen, die der Arzt mitmacht ( auch wenn er Dir sagt, dass das nicht nötig ist ) und wenn der nicht mehr mitmacht, wirst Du zu einem anderen gehen und alles beginnt von vorne.
Das verstehe ich ganz gut, denn ich musste genau dagegen auch immer ankämpfen. Mein Sohn ist jetzt groß und heute sehe ich, dass ich viel schöne Zeit mit ihm nicht genießen konnte und inzwischen bin ich durch die großen Sorgen selbst körperlich krank geworden.
Ich hoffe, Du kannst mit Hilfe eines Therapeuten daran arbeiten, um nicht irgendwann traurig über die verschenkte Zeit zu sein.
Ja, Dein Sohn muss durchgecheckt werden, aber gönne ihm doch erst mal eine Ruhepause und vor allem renne nicht von einem Arzt zum anderen, weil Du denkst, es könnte nach Dr. Google noch das und das sein. Wenn ich Blähungen bei Google eingeben, habe ich gleich Darmkrebs und nicht etwa zu viele Bohnen gegessen. Ich hoffe, Du verstehst, was ich Dir damit sagen möchte.