Moon2
Mitglied
- 641
- 17
- 500
Habe Ende März einen Termin im Krankenhaus für eine Kipptischuntersuchung bekommen. Jetzt brauche ich nur eine Enweisung vom Kardiologen. Meine Hausärztin konnte das angeblich nicht.
• x 1 #21
Moon2
Mitglied
• x 1 #21
Sunny2808
Gast
Zitat von Moon2:Mein Blutdruck steigt dabei kaum. Blutdruck liegt eher im niedrigen bis normbereich. Habe Ende März einen Termin im Krankenhaus für eine Kipptischuntersuchung bekommen. Jetzt brauche ich nur eine Enweisung vom Kardiologen. Meine Hausärztin konnte das angeblich nicht.
x 3
Moon2
Mitglied
-Nici-
Mitglied
• x 2 #24
marinaaa
Mitglied
Zitat von -Nici-:Hallo ich bin Betroffene von POTS... Bei mir wurde es im Dezember diagnostiziert... Falls jemand Fragen hat gern melden
• x 1 #25
-Nici-
Mitglied
marinaaa
Mitglied
Zitat von -Nici-:Huhu ich hab Pulsfrequenzen bis 170... Warst du schon beim kardiologen?
• x 1 #27
marinaaa
Mitglied
Zitat von -Nici-:Huhu ich hab Pulsfrequenzen bis 170... Warst du schon beim kardiologen?
Moon2
Mitglied
• x 1 #29
-Nici-
Mitglied
• x 1 #30
-Nici-
Mitglied
marinaaa
Mitglied
Zitat von -Nici-:Ne ich brauch nur die Position wechseln... Also wenn du nur ' mal' einen hohen puls hast und keine weiteren Beschwerden dann hast du sicher kein ...
• x 1 #32
-Nici-
Mitglied
Zitat von marinaaa:hast du ME/CFS?
• x 1 #33
marinaaa
Mitglied
Zitat von -Nici-:Ich warte diesbezüglich auf einen Termin in Berlin. Aber Fibromyalgie habe ich zusätzlich
Privat14
Mitglied
Privat14
Mitglied
Roman87
Mitglied
• x 1 #37
Privat14
Mitglied
Roman87
Mitglied
Privat14