Pfeil rechts
1

eba782
Ich bin seit Wochen mega verspannt und habe Schmerzen deswegen inkl Herzneurose und anderen Hypochonder-Kram.

Aber immer wieder mal was neues: Habe Schmerzen rund um die Halsschlagader auf der linken Seite. Und ich finde wenn ich im Spiegel gucke und meinen Kopf drehe, dass ich sie dann auch sehen kann und sie ein bisschen hervorkommt und sie dick ist. Auf der anderen Seite habe ich das nicht. Habe Schmerzen, die von der Schulter vorne nach oben ziehen, rbrn seitlich am Hals und habe auch viel Druck als ob es mir von außen den Hals zudrücken. Habe auf der Seite auch Kieferschmerzen, aber ich glaube das ist Verspannung.

Mich lässt das nicht los und ich bin schon wieder mega unruhig deswegen.

Kennt das jemand?

Danke!

03.12.2021 03:27 • 03.12.2021 x 1 #1


Flousen
Auf zum Arzt wenn du dir nicht sicher bist.
Aber ja es werden Blockaden/Verspannungen sein.

03.12.2021 04:13 • #2


A


Kennt das jemand?

x 3


C
@eba782 hey, das hatte ich auch wochenlang, bis jetzt immer noch. Warst du mal beim Orthopäden

03.12.2021 05:41 • #3


eba782
Ich habe einen Termin beim Hausarzt. Allerdings erst in 4 Wochen. Habe mich schon mega geärgert, aufgeregt, etc. Lebe in den USA und Gesundheitssystem ist hier (vor allem wenn man nicht so eine tolle Versicherung hat) manchmal echt bescheiden.

Denkt ihr ein Orthopäde wäre besser? Habe nächste Woche erstmal Physiotherapie. Naja und an der Psyche versuche ich auch zu arbeiten

03.12.2021 07:47 • #4


zukunft-2021
Zum Arzt gehen

03.12.2021 07:57 • #5


moo
Hallo eba, schon mal bei einem guten Chiropraktiker gewesen? In den USA sitzt Du ja quasi an der Quelle...

03.12.2021 10:06 • #6





Dr. Matthias Nagel