Pfeil rechts
25

A
Dir ist schon bewusst, dass sich Deine Hypochondrie jetzt nur auf ein neues Thema verlagert hat, oder?
Und warum machst Du den Test nicht einfach, und bleibst bewusst mal 48 Stunden durchgehend wach? Dann hast Du den direkten Vergleich, wie es dir dann geht im Vergleich zu jetzt.
Hier immer wieder um Rückversicherung zu fragen bringt offensichtlich nichts, du nimmst die Antworten nicht an.

05.08.2018 13:57 • x 1 #21


petrus57
Als ich früher manchmal nur 12 Stunden in der Woche geschlafen hatte fühlte ich mich nach einer Woche als hätte ich ein paar B. getrunken. Konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Hatte dann auch immer Augenringe.

05.08.2018 14:40 • #22


A


Kein Schlaf nach mehreren Tagen

x 3


T
Zitat von petrus57:
Als ich früher manchmal nur 12 Stunden in der Woche geschlafen hatte fühlte ich mich nach einer Woche als hätte ich ein paar B. getrunken. Konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Hatte dann auch immer Augenringe.



ich habe Augenringe, aber ich kann noch Auto fahren und bin nicht müde ..

05.08.2018 16:57 • #23


petrus57
Augenringe können viele Ursachen haben. Es hat nicht immer was mit Schlafmangel zu tun.

05.08.2018 17:29 • x 1 #24


T
Zitat von petrus57:
Augenringe können viele Ursachen haben. Es hat nicht immer was mit Schlafmangel zu tun.



Dankeschön ich denke ich habe geschlafen weil wenn ich nicht geschlafen hätte also mehrere tage oder zwei Tage wäre ich ja total fertig und das bin ich nicht , kann Auto fahren , und bin auch nicht müde .

05.08.2018 17:52 • #25


kopfloseshuhn
Ganz einfache Rechnung.
Wenn mandie ganze nAcht wachgelegenhätte und nicht schläft dann WEISS man das!
Man macht im Bett den Rollmops, es nervt, es ärgert und man denkt und denkt und denkt...
Wenn es aber plötzlich sehr viel später ist ohne dass man weiß warum haha dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man geschlafen hat.
Hättest du zwischen 4 und 10 Uhr Morgens wach gelegen dann hätte sich das definitiv anders angefühlt.

Du drehst dichin einem Thema das total irrelevant ist.

06.08.2018 08:38 • x 2 #26


Daya
Wenn man tot umfällt, kann man wenigsten schlafen und wird nicht mehr von seinen Gedanken und so vielen Fragen gestört..
Sorry

06.08.2018 08:47 • x 2 #27


T
Zitat von kopfloseshuhn:
Ganz einfache Rechnung.
Wenn mandie ganze nAcht wachgelegenhätte und nicht schläft dann WEISS man das!
Man macht im Bett den Rollmops, es nervt, es ärgert und man denkt und denkt und denkt...
Wenn es aber plötzlich sehr viel später ist ohne dass man weiß warum haha dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass man geschlafen hat.
Hättest du zwischen 4 und 10 Uhr Morgens wach gelegen dann hätte sich das definitiv anders angefühlt.

Du drehst dichin einem Thema das total irrelevant ist.



und was ist mit meinem Augenringe die hatte ich vorher nicht

06.08.2018 12:11 • #28


A
Ich sag ja, du nimmst die Antworten nicht an. Zum Thema Augenringe hab es schon mindestens zwei Antworten.

06.08.2018 13:36 • x 2 #29


T
Zitat von Aquilia:
Ich sag ja, du nimmst die Antworten nicht an. Zum Thema Augenringe hab es schon mindestens zwei Antworten.



ok ich akzeptiere es jetzt
Danke an alle für die Antworten
ich lege mich nochmal hin um versuche zu schlafen:)

06.08.2018 13:38 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel