Pfeil rechts
11

E
Kannst du normal schlucken? Wenn jaustda alles okay.

Hab schon öfters nen fusball mit voller Wucht vorbeikommen. Dabei könnte eine ernste Verletzung entstehen. Ist aber nicht. Ausser Schluckschmerz nix weiter

08.12.2020 22:20 • #21


Änäynis
Zitat von Cathy79:
Ich hab echt Verständnis für vieles, auch viele absurde Sachen. Ich hab selber ne leichte Hypovhondrie, aber durch meine Medis gut im Griff.Aber auf so absurde Ideen käme ich im Leben nicht.Hattest du mal irgendwann im Leben Probleme mit dem Kehlkopf? Mein Exfreund konnte z.B. nicht leiden wenn man ihn am Hals anfasste, das kam daher dass man ihm als Kind mal die Luft weg gedrückt hat. Sowas setzt sich fest.

Bin grad am medis ausschleichen Schritt für schritt da kommt manchmal alles auf einmal.
Bin auch so alles was den Hals angeht geht bei mir gar nicht. Aber das ist auch strassenkampf geschuldet.

Zitat von gefuehlsmensch:
Kannst du normal schlucken? Wenn jaustda alles okay.

Hab schon öfters nen fusball mit voller Wucht vorbeikommen. Dabei könnte eine ernste Verletzung entstehen. Ist aber nicht. Ausser Schluckschmerz nix weiter

Jap schlucken geht war wohl wieder eine missempfindung..

08.12.2020 22:25 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel