Pfeil rechts
3

Zitat von carohoney:


Du hast einfach so Recht und bei dir klingt es sooo plausibel ! Es ist einfach so absurd.
Das mit dem trinken werde ich probieren Ich wünsche dir so sehr dass du es irgendwann schaffst mit dem Rauchen auf zu hören. Ich hab es geliebt zu rauchen und hab von heute auf morgen durch die Angst aufgehört und es keinen Tag bereut! Ich danke dir von Herzen du hast mir sehr geholfen!


Ach nicht dafür wenn wieder i.was sein sollte schreib mir gerne

20.06.2019 18:31 • x 1 #21


carohoney
Zitat von juuliet:

Ach nicht dafür wenn wieder i.was sein sollte schreib mir gerne


Dankeschön das ist so lieb

21.06.2019 01:10 • x 1 #22



Kehlkopfentzündung Angst :(

x 3


15.02.2020 17:49 • #23


Lillibeth
Kann eine Stimmbandentzündung sein. Hat meine Kollegin auch öfter. Schmerzt bei ihr auch nicht. Sie bekommt Antibiotika und dann ist wieder gut

15.02.2020 19:03 • x 1 #24


Ok, also ich hab keine schmerzen kein Fieber nix. Wie gesagt ab und an kommt es mir so vor als bekomme ich schlecht luft.

15.02.2020 19:09 • #25


Lillibeth
Zitat von Lilomaus:
Ok, also ich hab keine schmerzen kein Fieber nix. Wie gesagt ab und an kommt es mir so vor als bekomme ich schlecht luft.

Lass es mal checken aber es wird nichts Schlimmes sein

15.02.2020 19:13 • x 1 #26


Hab das auch mega lange gehabt...War ne Kehlkopfentzündung. Ist von alleine irgendwann weg gegangen.

Gute Besserung

15.02.2020 19:24 • x 1 #27


Das macht Hoffnung. Ich danke euch für die netten Antworten

15.02.2020 19:27 • x 1 #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier