Pfeil rechts
14

Lifeispain
Zitat von EcoDan:
ach, komm her

du hast eben matsch in der birne. den haben wir alle auf diesem forum

und wie ich finde zu viel matsch ich beneide die leute die unbeschwert durch ihr leben gehen aber ich macje mir bei jedem kleinen ding todes sorgen.

03.11.2016 20:32 • #21


Lifeispain
Zitat von LadyyyyX:
Als Teenie hab ich immer Kaugummies runtergeschluckt.
Es passiert zu 100% nichts, mach dir nicht unnötig den Abend kaputt und genieße dein Leben

ich selber hab es als kind ja auch total oft gemacht aber halt dieses gefühl macht mir angst ach gooooott

03.11.2016 20:33 • #22


A


Kaugummi verschluckt, Angst vorm Ersticken. Wer kann helfen?

x 3


Carcass
Zitat von Lifeispain:
Zitat von Carcass:
Das war ziemlich krank Ich desinfizierte und wartet nicht, weil ich nur desinfizierte um ein Bonboin zu essen. Dann die Angst, google, Giftnotruf Düsseldorf: Was haben sie gemacht? Polin am Telefon, ich hörte sie lachen innerlich Ich rufen sie zuruck....Ich dacht enoch zurück, da war sie schon weg. 10 MInuten später sie wieder dran und meinte Sie werden es wohl überleben sagt der Arzt, sie hätten es trinken müssen...Achso

hab auch mal die giftnotrufzentrale angerufen wegen so einem so dummen grund hahahahaha weil ich an waschmittel gerochen hab ich bemerke erst jetzt dass das total dumm war


Och das ist auch eine feine Sache mit Spülmittel, wenn man vorher ein Glas spülte , danach schäumt es und es war kein Pils und ich schüttete es weg. Was haben Leute ohne Spülmaschine früher wohl gemacht. Immer alles dreckig gelassen, aber die bösen Keime

03.11.2016 21:42 • #23


Lifeispain
Zitat von Carcass:
Zitat von Lifeispain:
Zitat von Carcass:
Das war ziemlich krank Ich desinfizierte und wartet nicht, weil ich nur desinfizierte um ein Bonboin zu essen. Dann die Angst, google, Giftnotruf Düsseldorf: Was haben sie gemacht? Polin am Telefon, ich hörte sie lachen innerlich Ich rufen sie zuruck....Ich dacht enoch zurück, da war sie schon weg. 10 MInuten später sie wieder dran und meinte Sie werden es wohl überleben sagt der Arzt, sie hätten es trinken müssen...Achso

hab auch mal die giftnotrufzentrale angerufen wegen so einem so dummen grund hahahahaha weil ich an waschmittel gerochen hab ich bemerke erst jetzt dass das total dumm war


Och das ist auch eine feine Sache mit Spülmittel, wenn man vorher ein Glas spülte , danach schäumt es und es war kein Pils und ich schüttete es weg. Was haben Leute ohne Spülmaschine früher wohl gemacht. Immer alles dreckig gelassen, aber die bösen Keime

hahahah total schlimm so pingelig zu sein

03.11.2016 22:08 • #24


F
Hab ich auch mal. Das Gefühl war ne Woche oder so dann wars weg

04.11.2016 00:18 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel