Pfeil rechts
25

Wildrose
Zitat von domi89:
Aua, das tut doch weh


Naja, ich konnte erst weder auf der rechten
noch auf der linken Seite liegen, da habe
ich mich halt auf den Stuhl gesetzt ( mit
Armlehnen ).

02.07.2019 07:46 • #21


Sonnenblume216
Hey Cati,

ich kenne das auch, allerdings mit der linken Seite. Hat bei mir aber wahrscheinlich was mit den Nerven zu tun (Neuralgie). Kann seit Jahren nur noch kurz oder gar nicht mehr auf der linken Seite liegen. Das war mal meine Lieblingsseite. Bekomme dann auch Schmerzen bzw einen Druck in diesem Bereich...
Muss man leider so hinnehmen. Du bist nicht allein damit

02.07.2019 07:46 • x 1 #22


A


Kann nicht mehr auf rechter Seite schlafen

x 3


Wildrose
Zitat von Sonnenblume216:
Muss man leider so hinnehmen. Du bist nicht allein damit

Danke.

Ich hatte halt Sorge, daß es ein Symptom
für irgendeine organische Störung sein
könnte.
Bin ja einigermaßen unter ärztlicher Kontrolle,
vom Hausarzt halt, Herz und Lunge sind, naja,
nicht Super-tippi-toppi, aber o.k.
Blutbild ist in Ordnung.

Habe halt bei meinem Papa vor einigen
Monaten miterlebt, wie schnell es bergab
gehen kann wegen einer Krankheit, die
zu spät entdeckt wurde.

02.07.2019 07:55 • #23


domi89
Zitat von Cati:
Habe halt bei meinem Papa vor einigen
Monaten miterlebt, wie schnell es bergab
gehen kann

Darf ich fragen was er hatte und in welchem Alter?
Von meinem Kollege die Schwiegermutter hat Nierenkrebs, die ist erst zum Arzt als sie nicht mehr Sitzen konnte. Da wurde eine riesige Knochenmetastase entdeckt im Becken. Und warum? Weil die gute Frau alle Ärzte für Idioten hält und einfach vorher nicht zum Arzt gehen wollte. Könnte uns Hypochondern nicht passieren, da wir schon ein kleines Zwicken als bedrohlich wahrnehmen und gar nicht erwarten können das abklären zu lassen... Wichtig ist da natürlich ein guter Arzt der einen trotzdem ernst nimmt

02.07.2019 08:05 • #24


Wildrose
Zitat von domi89:
Darf ich fragen was er hatte und in welchem Alter?

Er hatte Lungenkrebs mit Metastasen im
Kopf und er starb 18 Tage nach der Diagnose.
Er wurde 75 Jahre alt.
Er war oft genug beim Hausarzt, aber trotzdem
war es so.

02.07.2019 08:10 • x 1 #25


domi89
Zitat von Cati:
er starb 18 Tage nach der Diagnose.

Oh, das ist verdammt schnell! Mein Beileid... Aber da war der Krebs ja schon richtig weit zur Diagnose, da wurde offensichtlich geschlampt.

Auf der anderen Seite lautet mein Ziel: 70 Jahre alt werden, dann hatte ich ein langes leben. Im Moment denke ich, dann kann kommen was will. Womöglich denke ich in dem alter anders wenn ich noch Gesund bin

02.07.2019 08:14 • x 1 #26


Wildrose
Zitat von domi89:
Womöglich denke ich in dem alter anders wenn ich noch Gesund bin


Könnte sein.

02.07.2019 08:19 • #27


nittels
Ich habe auch gelesen dass auf der linken Seite schlafen am gesündesten ist weil dann die wichtigsten Organe am besten durchblutet und entlastet werden. Am besten noch mit Seitenschläferkissen zwischen Hände und Beine.

Ich habe immer links geschlafen bis meine Angsterkrankung anfing. Ab da ging das nicht mehr. Taubheitsgefühle, Zittern (Vibrieren) und Co stellen sich ein wenn ich links schlafe. Auf dem Rücken geht gar nicht mehr. Bekomme noch in der Einschlafphase Rückenschmerzen und BrainZaps wenn ich das mache. Rechts geht momentan am besten, wobei ich sagen muss dass es links wieder langsam wird. Die Taubheitsgefühle und Vibrieren wird immer besser und manchmal gelingt es mir sogar links so gut zu schlafen dass ich morgens normal links aufwache. Es wird also besser.

02.07.2019 11:58 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel