Zitat von emise:Kreislauf ist schwierig noch .. und ich bin Tod müde .. mein Mann meint war wieder eine Panikattacke ...
ich habe die seid 6 Wochen ..
Nur wegen dem Schwindel der vor einem halben Jahr anfing .
Der macht mich verrückt - Ohnmachtsanfall Angst - ich vermeide so viel ..
Ich hatte schon mal pa nach der Geburt meiner Tochter vor 4 Jahren ohne diese Symptome die ich jetzt habe
Zittern , schlecht träumen , kalt /warm und der Schwindel .
Sie treten auch sehr oft auf - beim telefonieren , wenn Besuch kommt , Apotheke , Bäcker , Arzt , Kindergarten . Das habe ich alles gemieden , aber dann sagte ich mir zum Kindergarten möchte ich und bin vor zwei Tagen hin hatte wieder eine aber einfach ausgehalten ..
Sie halten immer über ne Stunde wenn sie schlimm sind und kleine 20 min .
Ich habe immer innere Unruhe .. ich möchte auch nicht mit anti depressive starten ..
Therapeutin seh ich Anfang Februar erste mal ..
Ich glaube du setzt dich zu sehr unter Druck.
Und ich glaube dein mann hat recht, PA sind echt anstrengend, ich bin danach auch immer regelrecht im Sitzen eingeschlafen.
Mach dir keine sorgen, ich hatte teilweise 10 Attacken hintereinander, zeitlich gesehen war das auch immer unterschiedlich, wenn ich mich dagegen geweigert habe, haben sie sogar den halben Tag angehalten.
Wieso möchtest du keine AD'S nehmen? Sie können echt alles erleichtern. Ich wollte sie auch erst nicht nehmen aber hab mich dann doch aufgerafft und bin froh das es sowas überhaupt gibt, die Gedanken schwer krank zu sein waren zwar nicht verschwunden, aber die dadurch folgenden Attacken waren weg. Mir fiel es leichter mit den Tabletten das ganze überhaupt zu verstehen in einer Therapie, die Gedanken die ich sonst gehabt hätte, hätten mich nur unnötig unterdrückt..
Und zu deiner unruhe, in meinem Fall war das immer so das diese eigentlich immer der Auslöser waren zum komplett durch drehen..
27.01.2017 20:38 •
x 1 #44