Pfeil rechts
97

onelove91
Zitat von emise:
Ich Trau mich das nicht zu nehmen wegen meiner Tochter .. nachher macht es so müde das ich sie nachts nichts höre - sie ruft öfter oder ich habe so Todesgedanken .
Für sie tue ich wirklich alles , sie ist mein Leben .



Ja du bist müde, dass ist auch Sinn und Zweck des ganzen, dass es dich beruhigt. Trotzdem hörst du alles wie ohne Medikament.

29.01.2017 12:44 • #101


E
Ich überleg mir das wirklich .. ich will einfach nicht noch mehr unbrauchbar sein .. weil noch mehr Schwindel ist kacke also als Nebenwirkung oder eben noch mehr Ängste bringen mir nichts .

29.01.2017 12:47 • #102


A


Kann man mit Panikattacken ein normales Leben führen ?!

x 3


onelove91
Zitat von emise:
Ich überleg mir das wirklich .. ich will einfach nicht noch mehr unbrauchbar sein .. weil noch mehr Schwindel ist kacke also als Nebenwirkung oder eben noch mehr Ängste bringen mir nichts .



Ich hab damals einen Satz von den Nebenwirkungen gelesen genau dieser Satz ist bei mir eingetreten..
Lies das am besten nicht, automatisch bildest du es dir ein.

Bist du denn so mehr zu gebrauchen? Du kannst es vllt gut verdrängen aber irgendwann holt es dich Doppelt so stark ein.. Ich will dir ja nur helfen und dir auch die Angst nehmen, ich hatte auch schreckliche angst davor, aber nachdem sie gewirkt haben und ich mich wieder als Mensch ansehen konnte und nicht als komplett durchgeknallte, bin ich froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin !

29.01.2017 12:53 • #103


E
Das erste mal das ich weine ... richtig weine .. ich habe so starke drück schmerzen von der Nasennebenhöhlen und Stirn Höhle .. ich habe seh Störungen und es drückt auf Ohr wie Sau .. ich kann nicht mehr

29.01.2017 13:47 • #104


onelove91
Zitat von emise:
Das erste mal das ich weine ... richtig weine .. ich habe so starke drück schmerzen von der Nasennebenhöhlen und Stirn Höhle .. ich habe seh Störungen und es drückt auf Ohr wie Sau .. ich kann nicht mehr



Vllt hilft dir das weinen einmal alles raus zu lassen. Das hat mir immer etwas geholfen.
Die Angst kann und wird sich immer einen Weg suchen, bei dir scheint es mehr der Kopf zu sein. Das ist aber normal, dass kann dir hier jeder bestätigen.
Was tust du gerne? Was hat dich vor dieser Zeit mit Glück erfüllt?

29.01.2017 13:51 • #105


E
Auch wenn ich mich beruhige .. gehen die starken Schmerzen nicht weg !
Was habe ich davor gemacht ?
Ich habe es geliebt zu putzen .. geht nicht mehr
Ich habe es geliebt spazieren zu gehen am Strand

29.01.2017 13:58 • #106


onelove91
Zitat von emise:
Auch wenn ich mich beruhige .. gehen die starken Schmerzen nicht weg !
Was habe ich davor gemacht ?
Ich habe es geliebt zu putzen .. geht nicht mehr
Ich habe es geliebt spazieren zu gehen am Strand



Hatte ich auch, komplett den ganzen rücken Schultern und brustkorb. Schlagartig von jetzt auf gleich.
Wieso geht das nicht mehr? Du stehst dir im weg umso schlechter geht es dir, dass ist dein leben und nicht das deiner angst.

29.01.2017 14:03 • #107


E
Ich habe eben geputzt und das drücken ...drückt so fürchterlich auf die Augen und Ohren ., dsehstörungen und Schwindel stärker ..

Mein Mann brauch ich nicht erwähnen was er nun sagte ..

Ich habe hier ein Antibiotika liegen nach einer Pille .. Müdigkeit und hallo s bekommen .. ganz ehrlich ich nehm die gleich und dann durch .. Hauptsache Irendwann geht das starke drÜcken endlich weg .

29.01.2017 14:06 • #108


onelove91
Zitat von emise:
Ich habe eben geputzt und das drücken ...drückt so fürchterlich auf die Augen und Ohren ., dsehstörungen und Schwindel stärker ..

Mein Mann brauch ich nicht erwähnen was er nun sagte ..

Ich habe hier ein Antibiotika liegen nach einer Pille .. Müdigkeit und hallo s bekommen .. ganz ehrlich ich nehm die gleich und dann durch .. Hauptsache Irendwann geht das starke drÜcken endlich weg .



Habt ihr denn Auch so Probleme miteinander? Also ich meine im allgemeinen auch schon vorher?

29.01.2017 14:08 • #109


E
Nein nie wirklich nie ..
erst seid dem ich das habe ..
er sagte ich soll aufhören depri zu schieben und zu weinen .. und ich habe wieder zu vo gemacht und soll liegen .. und das er gleich meine Tasche nimmt und mich beim Krankenhaus absetzt .. und das er auch drück hatte bei den nebenhöhlen ..

29.01.2017 14:15 • #110


petrus57
Zitat von emise:
Ich habe hier ein Antibiotika liegen nach einer Pille .. Müdigkeit und hallo s bekommen


Was sind denn das für Antibiotika? Hoffentlich keine Fluorchinolone? Die enden meist auf oxacin.

29.01.2017 14:28 • x 1 #111


E
Cipro 250 mg

29.01.2017 14:30 • #112


petrus57
Ciprofloxacin?

Fluorchinolone sollte aufgrund der massiven Nebenwirkungen nur noch als Notfallmedikament verabreicht werden. Leider wissen das wohl noch nicht mal alle Ärzte. Ich hatte das Zeug sogar im Krankenhaus erhalten. In den USA wird das Medikament nur mit großem Warnhinweis verkauft.

29.01.2017 14:35 • x 1 #113


E
Ja das ist der Wirkstoff .. hatte vor paar Tagen nach der einen dann keine mehr genommen .

29.01.2017 14:39 • #114


onelove91
Zitat von emise:
Nein nie wirklich nie ..
erst seid dem ich das habe ..
er sagte ich soll aufhören depri zu schieben und zu weinen .. und ich habe wieder zu vo gemacht und soll liegen .. und das er gleich meine Tasche nimmt und mich beim Krankenhaus absetzt .. und das er auch drück hatte bei den nebenhöhlen ..



Er verhält sich echt nicht in Ordnung. Dann bekommst du noch angst was zu sagen usw

29.01.2017 14:51 • #115


E
Ich will ja nur das diese Nasennebenhöhlen Geschichte aufhört ... das entlastet ja schon mal .. vielleicht brauch ich wirklich ein Antibiotika ... eins das nicht hallo s hervorruft und ohne Penicillin ists weil ich ne Allergie hab ..
aber vielleicht nimmt das endlich die schmerzen ...

29.01.2017 14:58 • #116


E
Ich lass mich morgen in die Psychiatrie einweisen .. ich hasse stationär aber was solls ..

29.01.2017 15:18 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

onelove91
Zitat von emise:
Ich will ja nur das diese Nasennebenhöhlen Geschichte aufhört ... das entlastet ja schon mal .. vielleicht brauch ich wirklich ein Antibiotika ... eins das nicht hallo s hervorruft und ohne Penicillin ists weil ich ne Allergie hab ..
aber vielleicht nimmt das endlich die schmerzen ...



Wieso hast du überhaupt ein Antibiotikum mit Penicillin wenn du dagegen ne Allergie hast?

29.01.2017 15:29 • #118


E
Ich habe keins mit Penicillin hier .. deswegen hat er mir Cipro verschrieben was ich nicht ab könnte ..

29.01.2017 15:39 • #119


---Jessy---
Du musst nicht in die Psychiatrie.

Besteht die Möglichkeit das Ihr beide euch heute Abend einfach mal hinsetzt und miteinander redet? Nachdem euer Kind im Bett ist.
Sprecht euch aus. Erkläre ihm ganz behutsam, was es heißt unter dieser Krankheit zu leiden.
Für uns Patienten ist alles extrem belastend... für die angehorigen und vor allem den Partnern, ist das ganze noch viel schlimmer. Auch wenn man das nicht glauben mag, es ist leider so. Sie wissen nicht wie sich das anfühlt. Was es bedeutet bei jeder Kleinigkeit direkt an das schlimmste zu denken. Angst vor dem tot zu haben oder das einem etwas passieren könnte.
Die Krankheit ist schon stressig, der Stress mit deinem Mann dazu, macht es noch schlimmer. Du brauchst jetzt Unterstützung von deinen liebsten. Das ist ganz wichtig. Suche Berichte raus, was es heißt diese Krankheit zu haben, sprich was man erlebt oder wie man es erlebt. Erkläre es ihm, das du nichts steuern kanns, zu gern du es auch möchtest.

29.01.2017 15:56 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel