Pfeil rechts
33

S
Zitat von koenig:
Wenn ich nicht an meine Myome denke, ist alles gut. Wenn doch, z. B. der Arzt mich vor ein paar Tagen darauf ansprach, wegen Eisenmangel, dann zieht und drückt es hier und da. Eine Kaiserschnittnarbe habe ich auch.Und ich mache auch Sport und Dehnungsübungen und es hilft gut.

Ja ich denke auch, wenn man sich darauf fokussiert wird es gleich schlimmer...Ich war gerade Joggen und alles ist gut. Manchmal ist es aber tatsächlich schlimmer, wenn ich lange gesessen bin. So wie wenn dann was eingeklemmt ist. Aber ich versuche kein Drama mehr draus zu machen.

27.08.2020 09:52 • x 1 #41


Sonnenblume2012
@Sarahh wie geht es dir heute mit den Verwachsungen mit den Schmerzen

15.12.2023 10:55 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel