Pfeil rechts
4

speachless90
Also ich hab sowas noch nicht eingenommen weil ich nie was nehme weil ich starke Angst davor hab, allergisch zu reagieren

04.02.2020 21:42 • #21


T
Zitat von speachless90:
Also ich hab sowas noch nicht eingenommen weil ich nie was nehme weil ich starke Angst davor hab, allergisch zu reagieren


Das Risiko besteht natürlich bei fast allem aber selbst wenn man es nicht verträgt kann man es ja wieder absetzen. Mit gings mal so mit Passionsblume so... Bekam davon Juckreiz. Aber sonst gibt's scimmeres zu probieren...

04.02.2020 21:46 • #22


A


Kältegefühl Erfahrungen

x 3


speachless90
Ok vielen Dank diese Angst einfach umzukippen ist allgegenwärtig
Man hört ja auch so viel durch Medien etc so viele plötzliche junge Menschen Schlag Anfall herzstillstand etc

04.02.2020 22:40 • #23


T
Zitat von speachless90:
Ok vielen Dank diese Angst einfach umzukippen ist allgegenwärtig Man hört ja auch so viel durch Medien etc so viele plötzliche junge Menschen Schlag Anfall herzstillstand etc

Wie oft bist bis jetzt umgekippt?

04.02.2020 22:43 • #24


speachless90
Noch nie Gott sei dank aber krass das bei einer Panikattacke die selben Symptome aufkommen wie bei ernsten Dingen

04.02.2020 22:44 • #25


T
Zitat von speachless90:
Noch nie Gott sei dank aber krass das bei einer Panikattacke die selben Symptome aufkommen wie bei ernsten Dingen

Zu mich auch schwer damit... Denk immer hab dies oder jenes. Naja. Somatisierungsstörung.
Aber sieht man mal was Psyche so kann.

04.02.2020 22:54 • #26


speachless90
Ja das stimmt die physche macht so viel aus

04.02.2020 22:55 • #27


T
Zitat von speachless90:
Ja das stimmt die physche macht so viel aus

Segen und Fluch gleichzeitig

04.02.2020 23:09 • #28


Träumerin29
Ja da habt ihr beide so recht leider...aber es gibt so viele die das haben...die Welt ist wohl mit schuld...
Auf meiner Arbeit sehe ich sehr oft Menschen mit psychischen Problemen...wir sind nicht allein damit. Kopf hoch

04.02.2020 23:17 • x 1 #29


speachless90
Danke schön
Kennst du auch diesen Schwindel der einfach so kommt auch wenn du abends auf n Sofa liegst? Kopf wird schwe

04.02.2020 23:21 • #30


T
Zitat von Träumerin29:
Ja da habt ihr beide so recht leider...aber es gibt so viele die das haben...die Welt ist wohl mit schuld... Auf meiner Arbeit sehe ich sehr oft Menschen mit psychischen Problemen...wir sind nicht allein damit. Kopf hoch

Ich find es auch schwerer zu behandeln wie jetzt mal einen gebrochenen Arm. Mhm sind sehr viele da draussen. Mehr wie man denkt. Trotzdem glaub drum gerissen haben wir uns nicht.

04.02.2020 23:34 • #31


T
Zitat von speachless90:
Danke schön Kennst du auch diesen Schwindel der einfach so kommt auch wenn du abends auf n Sofa liegst? Kopf wird schwe


Oja... Mit Sympthomen kenn I mich leider aus. ZB auch deinen beschriebenen Schwindel

04.02.2020 23:35 • #32


speachless90
Was hast du denn öfters ?

04.02.2020 23:44 • #33


T
Zitat von speachless90:
Was hast du denn öfters ?

Zittern, Schwindel, derealisation, Depersonalisierung, Atemprobleme, Kopfweh, Bauchschmerzen, neurologische Sympthome...

04.02.2020 23:50 • #34


speachless90
Ohje das kann ich gut nachvollziehen ! Kopf hoch wir müssen stärker sein als die Angst !

04.02.2020 23:53 • #35


T
Zitat von speachless90:
Ohje das kann ich gut nachvollziehen ! Kopf hoch wir müssen stärker sein als die Angst !

Es is halt ein Kampf aber es kommen hoffentlich wieder bessere Tage.
Darum. Viele gehn so selbstverständlich da draussen ihre Wege aber bei uns is es anders. Vieles fällt schwerer.

04.02.2020 23:56 • #36


speachless90
Genau das sehe ich auch alleine jeden Tag zu arbeiten ....dabei könnte ich mich nur zurück ziehen und einfach nur liegen

05.02.2020 00:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Zitat von speachless90:
Genau das sehe ich auch alleine jeden Tag zu arbeiten ....dabei könnte ich mich nur zurück ziehen und einfach nur liegen

Ich schaff es gerade nicht mit Arbeit aber hoff wird bald wieder. Lieber Arbeit wie sowas

05.02.2020 00:07 • #38


speachless90
Genau das muss ! Bist du krankgeschrieben

05.02.2020 00:09 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel