Pfeil rechts
45

Angstmaus29
Ich weiß nicht mehr weiter jetzt zucken die Augen bei mir noch ganz schlimm sonst hatte ich es nur am ganzen Körper und Gesicht
Meint ihr ich sollte einen Notarzt rufen habe solche Angst denn selbst im Liegen zucken sie

23.09.2018 09:31 • 23.09.2018 #1


27 Antworten ↓


Sonnenwende1992
Hallo!
Ich bin auch ein hypochonder und für mich ist auch alles direkt viel schlimmer!
Bisher hab ich aber nie den Notarzt gerufen..
Wenn du das Muskelzucken aber doch länger hast, kennst du es doch?

Wenn du es garnicht aushälst gehe zur allgemeinärztlichen Bereitschaft.
Aber bitte ruf keinen Notarzt!

23.09.2018 09:51 • x 1 #2



Jetzt zucken die Augen ganz schlimm

x 3


Der ganz normale Wahnsinn . Gestern hatte ich auch eine Stunde lang herzstolpern war auch nervig aber ich lebe noch , steigere dich net so rein und ruf bitte kein Notarzt

23.09.2018 10:01 • x 1 #3


Angstmaus29
Ich habe aber totale Angst das irgendwas mit den Nerven nicht stimmt oder was anderes ist

23.09.2018 10:12 • #4


Dann ruf dir ein Taxi und fahr zum hausärztlichen Bereitschaftsdienst. Der Notruf ist für Notfälle! Zuckende Augen die noch in der Lage sind zu lesen, sind alles nur kein Notfall!

23.09.2018 10:16 • x 3 #5


la2la2
Ohne Öl sollte man ein Motor nicht betreiben.

Und nur Hühnchen und Reis reichen genauso wenig, damit der menschliche Körper einwandfrei funktioniert....

23.09.2018 10:17 • x 4 #6


Sonnenwende1992
Ich werde jetzt mal, bei allem Verständnis, etwas sarkastisch:
Der Mensch zwei Straßen weiter der gerade wirklich Lebensbedrohliche Probleme hat, hat auch Angst - während er auf den Notarzt wartet, der sich mit deinen zuckenden Augen beschäftigen muss....

Letztens im Fernsehen gesehen, weil immer mehr Menschen mit wehwehchen in die Notaufnahme rennen

MIT DER RUFNUMMER 116117 ERREICHEN SIE DEN ÄRZTLICHEN BEREITSCHAFTSDIENST

Anrufen - erzählen - sie sagen dir dann wo du hingehörst mit deinen problemen

23.09.2018 10:37 • x 6 #7


kirasa
ich hatte monatelang dieses Jahr Augenzucken und Ohrrauschen....es geht irgendwann wie es gekommen ist...

23.09.2018 10:58 • #8


Angstmaus29
Zitat von kirasa:
ich hatte monatelang dieses Jahr Augenzucken und Ohrrauschen....es geht irgendwann wie es gekommen ist...



Wie hast du das augenzucken weg bekommen?

23.09.2018 11:18 • #9


Meine Augen, bzw. Augenlider zucken an manchen Tagen auch ganz extrem, ich nehme es zur Kenntnis, mehr nicht.

23.09.2018 11:35 • #10


kirasa
Zitat von Angstmaus29:


Wie hast du das augenzucken weg bekommen?


Das geht von alleine wieder weg
du kannst mithelfen in dem du dich nicht mehr darauf konzentrierst

23.09.2018 11:39 • x 2 #11


Gerd1965
Zitat von Angstmaus29:
Ich weiß nicht mehr weiter jetzt zucken die Augen bei mir noch ganz schlimm sonst hatte ich es nur am ganzen Körper und Gesicht
Meint ihr ich sollte einen Notarzt rufen habe solche Angst denn selbst im Liegen zucken sie

Auch über dieses "Problem" habe ich mit dir schon vor zwei Jahren tagelang geschrieben. Schon alles wieder vergessen?
Wann beginnt jetzt eigentlich deine Psychotherapie, auf die du schon seit 2 Jahren wartest?

23.09.2018 11:53 • x 6 #12


Angstmaus29
Ich weiß aber dieses zucken in den Augen hatte ich noch nie
Habe am 8.10 einen Termin beim phsychologen

23.09.2018 12:00 • #13


Sonnenwende1992
Ein Psychologe ist aber kein Psychotherapeut..
Der wird dir höchstwahrscheinlich Medikamente verschreiben - die du dann nicht nehmen wirst, oder?

23.09.2018 12:03 • x 1 #14


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Ich weiß aber dieses zucken in den Augen hatte ich noch nie


Doch, du hast schon vor ein paar Monaten davon geschrieben.

23.09.2018 12:03 • x 1 #15


Gerd1965
Zitat von Angstmaus29:
Ich weiß aber dieses zucken in den Augen hatte ich noch nie

angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-krankheit-als-t42949.html

Dein Beitrag von 2012......

23.09.2018 12:04 • #16


Angstmaus29
Da war es nur schubweise gewesen und nicht beim schlafen

23.09.2018 12:05 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Angstmaus29:
Habe am 8.10 einen Termin beim phsychologen


Termine hattest du schon viele geschrieben...hast du alle wieder abgesagt?

Zitat von Angstmaus29:
Da war es nur schubweise gewesen und nicht beim schlafen

Wenn du schläfst merkst du zucken?

23.09.2018 12:06 • x 1 #18


Sonnenwende1992
Darf ich mal fragen was du bisher gegen deine Vielzahl an Problemen getan hast?
Ich rede nicht vom Augenzucken sondern von deinen psychischen Problemen.

23.09.2018 12:08 • x 1 #19


Angstmaus29
Ich hatte Hilfe vom phsychatrischen Dienst inzwischen gehabt
Wenn ich einschlafen möchte merke ich das zucken in den Augen das meine ich damit

23.09.2018 12:10 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel