Pfeil rechts
45

Sonnenwende1992
Wie sah diese Hilfe aus?
Ich kann mir gerade darunter nichts vorstellen - sonderlich hilfreich scheint es nicht gewesen zu sein

23.09.2018 12:11 • x 2 #21


Schlaflose

23.09.2018 12:12 • x 1 #22


A


Jetzt zucken die Augen ganz schlimm

x 3


Gerd1965
Zitat von Angstmaus29:
Ich hatte Hilfe vom phsychatrischen Dienst inzwischen gehabt
Wenn ich einschlafen möchte merke ich das zucken in den Augen das meine ich damit



Ich sags dir noch einmal, obwohl ich es dir schon vor 2 Jahren gesagt habe, es liegt an dir, ob du dir helfen lässt, so jedoch, wie du in den letzten Jahren gehandelt hast, geht das voll in die Hose.
Warum hast du deine Termine immer wieder abgesagt?

23.09.2018 12:14 • x 5 #23


Sonnenwende1992
Ich lese raus du bist seit 2012 hier.
Hast also seit mindestens 2012 Probleme.
Denkst du wirklich immernoch dass deine Beschwerden körperlicher natur sind?
Tief in dir drin musst du doch wissen, dass deine Psyche das problem ist.
Und da reicht ein Termin beim Psychiater nicht aus - das ist ein längerer weg.

Ich selbst habe seit 2016 eine Angststörung, bin ein hypochonder und habe extreme angst vor Nebenwirkungen.
Ich gehe meinen Mitmenschen und mir selbst auf die Nerven.
Ich kann dich verstehen.
Was ich aber nicht verstehe, dass man, außer hier im forum Themen zu eröffnen, nichts weiteres unternimmt.
Ich selbst gehe in Kürze einen, für mich schweren, Schritt und gehe in eine 5 wöchige reha - weil ich verstanden habe, dass mein Problem vom Sofa hocken und im forum schreiben nicht gelöst wird.
Ich wünsche mir, dass du dein Leben und deine Ängste in den griff bekommst - Eigeninitiative brauchst du dafür aber schon..

23.09.2018 12:21 • x 5 #24


Angstmaus29
Zitat von Sonnenwende1992:
Wie sah diese Hilfe aus?
Ich kann mir gerade darunter nichts vorstellen - sonderlich hilfreich scheint es nicht gewesen zu sein



Es kam eine phsychologin zu mir wir haben geredet sie wollte wissen was ich für Symptome habe usw aber leider wurde nicht viel geholfen

Die Termine habe ich abgesagt weil es mir besser ging

23.09.2018 12:23 • #25


kl Schnecke
Merkwürdig, wie kann es dir besser gehen wenn du in so vielen Beiträgen schreibst das habe oder hatte ich auch .
Es hilft auch nicht wenn ich 3 oder 5 mal zum Psychologen gehe die Anregungen nicht annehmen oder umsetzte.
Die Probleme haben sich über Jahre entwickelt und ES kann gut sein das es ein langer Weg ist damit sie einigermaßen verschwinden.
Das wird aber nur etwas wenn du bereit bist auch an dir zu arbeiten

23.09.2018 12:29 • x 3 #26


Gerd1965
Zitat von Angstmaus29:
Die Termine habe ich abgesagt weil es mir besser ging


Wenn ich den zeitlichen Verlauf deiner Themen anschaue, gibt es keine größere Lücke, in der es dir besser gehen hätte können.
Was soll ich sagen............nur noch alles Gute für dein weiteres Leben, es liegt in deiner Hand.

23.09.2018 12:30 • x 2 #27


Angstmaus29
Danke trotzdem Gerd
Doch ich hatte fast vier Jahre Ruhe gehabt vor Symptomen

23.09.2018 12:34 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel