Pfeil rechts
8

Angstmaus29
Ich bin es mal wieder habe seit Monaten Muskelzuckungen die mich auch nicht wirklich mehr gestört haben doch seit über ne Woche habe ich jetzt auch Zuckungen direkt in den Augen das macht mir totale Angst weil ich nicht weiss was das ist
Nehme bereits seit 2 Tagen Magnesium

26.07.2018 11:22 • 27.07.2018 x 1 #1


8 Antworten ↓


Schlaflose
Also IN den Augen gibt es keine Muskeln, also kann da auch nichts zucken. Meinst du vielleicht zuckende Augenlider? Oder die Muskeln rund um die Augen? Die Schwingungen übertragen sich, so dass man das Gefühl hat, es wäre es in den Augen. Das habe ich auch öfters, genauso wie am ganzen Körper seit 2002.

26.07.2018 11:39 • #2



Muskelzucken überall selbst in den Augen

x 3


carohoney
Oh das hatte ich ewig mit dem zucken unter dem Auge , früher hat es nach 3 Mal wieder aufgehört und in letzter Zeit war es minutenlang. Zum Glück ist es seit ein paar Tagen ohne etwas zu machen weg , aber ich weiß wie beängstigend das ist . Muskelzuckungen hab ich seit 3 Tagen wieder in der Wade und ganz schlimm im Finger , ich hasse es so sehr

26.07.2018 11:43 • #3


Schlaflose
Zitat von carohoney:
ich hasse es so sehr


Warum? Man gewöhnt sich doch im Laufe der Zeit dran, dass immer irgendwo etwas zuckt.

26.07.2018 11:47 • #4


Angstmaus29
Zitat von Schlaflose:
Also IN den Augen gibt es keine Muskeln, also kann da auch nichts zucken. Meinst du vielleicht zuckende Augenlider? Oder die Muskeln rund um die Augen? Die Schwingungen übertragen sich, so dass man das Gefühl hat, es wäre es in den Augen. Das habe ich auch öfters, genauso wie am ganzen Körper seit 2002.



Wenn ich die Augen zu habe dann zuckt es auch sowie die Augenbrauen die zucken auch ständig es ist so belastend bekomme da jedes mal Angst von

26.07.2018 11:50 • x 1 #5


carohoney
Zitat von Schlaflose:

Warum? Man gewöhnt sich doch im Laufe der Zeit dran, dass immer irgendwo etwas zuckt.


Andere Menschen irgendwie schon (die ich echt bewundere) Ich bekomme bei jedem zucken mehr Panik das irgendwas schlimmes ist. Ich weiß nicht ob das zucken vor einer Weile neu angefangen hat ,oder ob ich es vorher einfach nie wahr genommen habe.

26.07.2018 12:24 • x 1 #6


Hallo Angstmaus

Ich habe ständig ein Zucken unten am rechten Auge.
Vielleicht Vitamin B oder Magnesiummangel? Ist leider auch ein typisches Stresssymptom.

26.07.2018 21:27 • x 3 #7


Catharina
Ich hatte jeden Tag 6 Monate lang ein Zucken unter dem Auge. Selbst Freunde haben mich drauf angesprochen. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass es bei mir auch vom Opipram kommen kann. Oder auch von der Schilddrüse...wichtig ist: es ist irgendwann weg geggangen!

26.07.2018 22:17 • x 2 #8


Angstmaus29
Dieses zucken mit den Augen macht mir totale Angst weil ich dann auch so verschwommen sehe
Magnesium nehme ich seit 3 Tagen

27.07.2018 11:31 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel