Ich hatte gerade wieder ein Erlebnis, das mich panisch macht. Ich habe eine Mail bekommen, die mich mega aufgeregt hat, und Just in diesem Moment schmerzt mein Herz. Mitten zwischen der Brust, ein kurzer Moment der sich wie ein kleiner Krampf angefühlt hat.
Ich hab versucht nicht in Panik zu verfallen, es war nur etwa eine Sekunde lang. Aber es beunruhigt mich, und während ich hier schreibe und daran denke merke ich zwischendurch einen kurzen Druck am Brustbein. Mein Gesicht ist heiss, ich bin natürlich aufgeregt. Ich frage mich, wieso es in so einem Momenr schmerzt, ich mich körperlich aber offensichtlich fordern kann: Radfahren, Treppensteigen, das alles macht mir keine Probleme. Ich bin nicht aus der Puste oder Erschöpft. Müde, ja, das bin ich hin und wieder sehr, aber das liegt an meinem Alltag.
Was ist das nur?
@Wien100 Ich weiß nicht, wieso ich das Rezept nicht einlöse. Ich denke, ich kann meinem Hausarzt da nicht so ganz trauen. Noch dazu habe ich mich über die Nebenwirkungen belesen, die sind schon enorm angsteinflößend.
Ich versuche schon, nicht immer in Panik zu verfallen, und das gelingt mir auch ganz gut. Aber das Thema ist gerade so in meinem Kopf verankert dass ich praktisch an nichts anderes denken kann.
Ein Herz, das bei Aufregung schmerzt. Das reißt mich gerade völlig raus! Ich habe auch schon wieder gegoogelt und von einem Mann gelesen, der mit 42 an einem Infarkt starb.
Ich bin so panisch!