Karimma
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 2504
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karimma
Mitglied
• x 1 #81
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:Dieses Thema is nun schon länger her ! Wollte mal hören wie es euch geht ? Hab auch wieder nen cmd Schub und zig symptome ! Es ist einfach nur so ...
x 3
Dalisa
Mitglied
• x 1 #83
Yvonnedisa
Mitglied
• x 2 #84
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:@Lizy Benommenheit, krämpfe im kiefer, kribbeln im Gesicht, zieht alles bis in die Brust . Starke Nacken und Schulter schmerzen, schmerzen im Bauch ...
Yvonnedisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Yvonnedisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:Ich habe mir den masseter muskel schon mal botoxen lassen .. hat viel gebracht. Ansonsten nehme ich muskel relaxans
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:In der früh wache ich mit einem blöden Gefühl auf
Yvonnedisa
Mitglied
Yvonnedisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:@Lizy hm ne nicht wirklich, es ist einfach alles komisch. Mehr Stress Gefühl, druck im Kopf, mein Gesicht geschwollen. Kennst du sowas ?
Yvonnedisa
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:Hast du es schon mal mit melantonin versucht?
Zitat von Yvonnedisa:Lässt du dein kiefer behandeln?
Yvonnedisa
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #97
Yvonnedisa
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Dalisa
Mitglied
Zitat von Yvonnedisa:Hast du eine normale schiene oder eine justierte ?
x 4