ich bin heute bei Tag 8 der Pylera-Therapie wegen Helicobacter pylori. Die ersten Tage habe ich eigentlich ganz gut überstanden nur ab und zu Übelkeit, aber kein Erbrechen oder heftige Nebenwirkungen. Ich dachte, ich vertrage das alles einigermaßen gut.
Seit heute Morgen habe ich jedoch ein reizendes, raues, brennendes Gefühl im Hals,bzw. Rachen obwohl ich nicht erkältet bin. Meine Zunge ist gelb verfärbt, und ich habe ab und zu brennende Augen also müde Augen sag ich mal. Außerdem habe ich plötzlich Schmerzen im unteren Rücken, sowohl links als auch rechts, und auch im rechten Unterbauch spüre ich ab und zu ein Ziehen.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass das Anzeichen für Leber oder Nierenschäden oder versagen sein könnten. Ich war eigentlich froh, dass ich schon bei Tag 8 bin, aber diese Symptome verunsichern mich total.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen unter Pylera gemacht? Können solche Symptome durch die Medikamente kommen, ohne dass es gleich etwas Ernstes ist? Ich habe wirklich Angst, besonders weil ich dachte, ich komme gut durch, und jetzt diese neuen Beschwerden auftauchen.
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Einschätzungen.
25.04.2025 18:33 •