Pfeil rechts
29

S
Nehme Mcp für den Magen aber es hilft nur bedingt. .sonst pregalin...

11.12.2017 17:36 • #41


S
Zitat von BeKu:
Hi,

mir geht es genauso wie euch. In der Nacht ist nichts. Aber sobald man aufwacht, gehts los. Bei mir ist es meistens das ich zittere und dann hat man im Laufe des Tages mal Übelkeit, Bauchschmerzen (hab ich sogar grade), Schwindel usw. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen wieder arbeiten zu gehen. Das macht mir noch zusätzlich Sorgen. Bin zwar schon fast 20 Jahre in der Firma, aber man macht sich halt Gedanken.


Ich kenne das wenn man wach wird fängt alles an als wenn jmd den Schalter umlegt

11.12.2017 17:38 • #42


A


Jeden Tag fühlt man sich schlecht

x 3


nadine185
Ich nehme auch keine Medikamente, Angst vor Nebenwirkungen.

Genau das trifft es, als wenn jemand einen Schalter umlegt. Ich habe fast den ganzen Tag über das Gefühl als würde ich gleich umfallen. Sobald ich liege oder sitze ist wieder alles gut. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag über liegen oder nur sitzen.

11.12.2017 18:46 • x 1 #43


Johnny_2
Hallo Liebes Forum,

mir geht es genau so wie euch. Fühle mich an manchen Tagen als würde ich gleich Sterben, an manchen Tagen mit viel Ablenkung fühle ich mich meistens ganz Normal. Zu meinen Typischen Symptomen zählen: Schmerzen in der Brust Hauptsächlichen in der Linken , Bauchschmerzen , Kopfschmerzen mit einem Komischen Druck an den Schläfen kombiniert. Herzneurose. Bin 17 habe diese Beschwerden nun schon seit 4-5 Monaten. Bin nicht Raucher , Trinken kein Alk. , Sportlich. Und denke trotzdem jeder Tag wäre mein letzter.
Habe morgen meinen ersten Termin beim Psychologen hoffe das es mir helfen wird. Wünsche jeden in diesem Forum , Gute Besserung !

11.12.2017 19:07 • #44


S
Zitat von Johnny_2:
Hallo Liebes Forum,

mir geht es genau so wie euch. Fühle mich an manchen Tagen als würde ich gleich Sterben, an manchen Tagen mit viel Ablenkung fühle ich mich meistens ganz Normal. Zu meinen Typischen Symptomen zählen: Schmerzen in der Brust Hauptsächlichen in der Linken , Bauchschmerzen , Kopfschmerzen mit einem Komischen Druck an den Schläfen kombiniert. Herzneurose. Bin 17 habe diese Beschwerden nun schon seit 4-5 Monaten. Bin nicht Raucher , Trinken kein Alk. , Sportlich. Und denke trotzdem jeder Tag wäre mein letzter.
Habe morgen meinen ersten Termin beim Psychologen hoffe das es mir helfen wird. Wünsche jeden in diesem Forum , Gute Besserung !


Das ist nicht schön in so jungen Jahren das zu haben. .Wünsche dir auch eine gute Besserung .

11.12.2017 19:20 • x 1 #45


nadine185
Als würde ich gleich sterben - so fühlt es sich manchmal wirklich an.

11.12.2017 19:21 • #46


S
Zitat von nadine185:
Ich nehme auch keine Medikamente, Angst vor Nebenwirkungen.

Genau das trifft es, als wenn jemand einen Schalter umlegt. Ich habe fast den ganzen Tag über das Gefühl als würde ich gleich umfallen. Sobald ich liege oder sitze ist wieder alles gut. Aber man kann ja nicht den ganzen Tag über liegen oder nur sitzen.


Heute habe ich unterschwellig immer Bauchschmerzen. Vielleicht kommt ja mal der tag , dass wir den Schalter umlegen.

11.12.2017 19:22 • #47


Johnny_2
Ich habe dieses Gefühl auch fast Täglich Nadine. Und mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden und dieses Gefühl ist ein Teil von mir geworden. Ich hoffe das mir ein Psychologe dabei helfen kann diesen Teil wieder los zu werden. Warst du auch schon einmal bei einem Psychologen?

11.12.2017 19:29 • #48


nadine185
Ja war ich, allerdings hat es nichts gebracht. Er hat sich dann nicht mehr gemeldet gemeldet. Heute nachmittag war ich beim Arzt und habe eine Überweisung zum Psychologen bekommen. Mo will ich mal schauen ob ich einen anderen finde.

Die Symptome sind einfach nur nervig. Wenn ich dieses Gefühl habe gleich umzukippen kann ich nichts machen außer hinsetzen oder hinlegen. Ich habe einfach die Kraft nicht das Symptom zu ignorieren..

11.12.2017 20:07 • #49


E
Gibt es denn überhaupt Menschen, die jemals wieder beschwerdefrei wurden?

12.12.2017 13:13 • #50


Frozen93
Hallo ihr Lieben also ich kenne auch das Gefühl von Ängsten im Körper. Wie plötzlich Durchfall oder Übelkeit. Habe auch Angst mich anzustrengen weiß aber nicht warum ich kann das das Gefühl nicht ausstehen. Oder zwischendrin habe ich auch so Angst wenn es ums Adrenalin geht wenn ich zb. eine Achterbahn im Fernseher fahre ich hoffe ihr wisst was ich meine dann bekomme ich Angstübelkeit. Oder auch einfach Angst vor dem Gefühl von abgeschlagen und müde sein

12.12.2017 13:23 • x 1 #51


BeKu
Hi,

arbeitet ihr eigentlich mit diesen Symptomen? Ich leide schon seit ca. 9 Jahren an Angststörungen und Panik. Aber seit August ist es so derb geworden das ich schon seit September zu Hause bin. Ich war jetzt schon zwei mal bei einem Psychologen und bekomme erst ab März nächstes Jahr einen ambulanten Platz in einer Tagesklinik. Kann mir aber nicht vorstellen bis dahin nicht mehr arbeiten zu gehen. Ja ok ich muss zugeben das es mir daheim gefällt. Meine Kinder haben auch viel von mir. Aber man macht sich halt Gedanken um seinen Job.

12.12.2017 13:49 • x 1 #52


BeKu
Zitat von enana:
Gibt es denn überhaupt Menschen, die jemals wieder beschwerdefrei wurden?


Ich glaube so ganz weg bekommt man das nicht mehr. Aber man kann durch professioneller Hilfe lernen damit umzugehen und zu leben.

12.12.2017 13:53 • #53


S
Zitat von BeKu:
Hi,

arbeitet ihr eigentlich mit diesen Symptomen? Ich leide schon seit ca. 9 Jahren an Angststörungen und Panik. Aber seit August ist es so derb geworden das ich schon seit September zu Hause bin. Ich war jetzt schon zwei mal bei einem Psychologen und bekomme erst ab März nächstes Jahr einen ambulanten Platz in einer Tagesklinik. Kann mir aber nicht vorstellen bis dahin nicht mehr arbeiten zu gehen. Ja ok ich muss zugeben das es mir daheim gefällt. Meine Kinder haben auch viel von mir. Aber man macht sich halt Gedanken um seinen Job.


Wünsche dir auch alles Gute ..9 Jahre ist ne lange Zeit

12.12.2017 18:27 • x 1 #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel