Pfeil rechts

3fach_daddy
Hilfe.

Ich dachte es wäre alles vorbei und jetzt geht es wieder los.
Hatte jetzt über 2 wochen ruhe und jetzt habe ich schon wieder angst ich könnte einen herzinfarkt bekommen und habe PA.
Es sind auch immer andere symptome die mein Körper aufzeigen.
ich kannn einfach nicht mehr

24.07.2010 20:25 • 26.07.2010 #1


40 Antworten ↓


jadi
ach quark alles beim alten beruhige dich...bei mir kommen die ängste auch immer ...aber ich beruhige mich...menno wir wären doch beide schon längst umgefallen.....wir haben nix mit dem herzen....lies mal hemdchen seinen thread hier der baut dich auf.....fass dir bloss nicht ans herz und lass die symptome symptome sein....es wird dir nix passieren...geh ml mit dem hund nachher auf dem berg du wirst sehn es passiert nix.......ich schwöre es dir....

http://www.psychic.de/forum/hallo-ich-mochte-mich-gerne-vorstellen/angste-panik-t29452.html

24.07.2010 20:32 • #2


A


Es ist schon wieder soweit

x 3


3fach_daddy
Ich habe mir das durchgelesen und muss sagen das er wirklich recht hat und das es mir ein wenig hilft.
ich weiß aber langsam nicht mehr weiter.
es war zeit wochen gut und zeit diese woch ist wieder alles sche...
war auch diese woche wieder in der notaufnahme für über 4 stunden ekg und bluttest war natürlich alles in ordnung kämme alles vom rücken und der brustwirbelsäule.
Das alles jetzt wo meine Frau hilfe braucht

24.07.2010 20:58 • #3


jadi
da haben wir es doch......!das ist der grund.....du bist wahrscheinlich deswegn so angespannt...........denk mal drüber nach.....ist wirklich so........und du warst im kh...alles ist ok...also geh an den stress langsam ran und ignoriere die symptome.....deine frau braucht ist richtig aber setze dich deshalb nicht unter druck....es gibt für alles eine logische erklärung...und lass dir mal pysiotherapie verschreiben wird dir gut tun und dein rücken

24.07.2010 21:03 • #4


3fach_daddy
Ich weiß.
Heute hatte ich es auch das erste mal vor denn kindern und hatte diese woche auch wirklich viel stress gehabt wegen meinen jüngsten sohn.
war mit ihm diese woche bei vielen ärzten.

24.07.2010 21:06 • #5


C
@Der-Ängstliche, mir geht es seit 2 Tagen auch wieder mal mies. Hatte ich so schon Monate nicht, inkl. Druck Herzgegend, linker Arm wie taub. Klar macht das Angst, aber langsam müssten wir doch wissen, es ist die Psyche. Oder? Sonst wären wir, wie jadi auch sagt, schon längst umgekippt. Es ist immer das selbe Spiel. Nimm es einfach als Psyche hin, denn das macht die Sache einfacher.

24.07.2010 21:07 • #6


3fach_daddy
So sagt es meine Frau auch immer zu mir wenn ich eine PA habe.
Vielleicht wäre ich auch nicht mehr wenn ich meine Frau und meine kinder nicht hätte.

24.07.2010 21:10 • #7


C
Ich würde es nicht Einbildung nennen, aber es ist eben eine gewisse Manipulation der Empfindungen. Aber daran stirbt man nicht.

24.07.2010 21:16 • #8


jadi
so darfst du nicht denken...denke bitte nicht negtiv......du bist stark du bist ein toller papa und partner für deine frau...du übernimmst dich nur zu sehr und bist sehr sensibel.....wenn du traurig,wütend bist lass es mal raus....weine auch mal wenn es dir erleichterung bringt....aber versuche wirklich das positive zusehn...und suche immer nach einer logischen erklärung.....zur zeit viel stress =also doofe symptome....ist doch logisch......

24.07.2010 21:16 • #9


3fach_daddy
Ich weiß.
Aber mein arzt hilft mir auch nicht mehr weiter der sagt nur immer das er keine garantie geben wird das ich nicht sterben werde das könnte keiner und das macht mich ja verrückt.
Ich habe auchb wirklich in letzter zeit viel viel stress.
Weil meine frau darf nur liegen und ich muss dann alles alleine machen.
Uned diese woch ist es echt viel gewessen fast täglich beim arzt

24.07.2010 21:20 • #10


jadi
dein arzt hat aber nun mal recht.....leider....es gibt keine garantie das du sehr alt wirst...das macht mich auch irre...aber gerade deswegen müssen wir uns auf das wesentliche konzentrieren...und nicht auf uns....wir müssen alles geniessen jeder tag muss sich lohnen.....wenn du wüsstest du stribst in 3 wochen würdest du auch nicht da sitzen und nur jammern oh got ich sterbe...du würdest noch alles geniessen wollen.....denke immer daran......und der stress ist bald vorbei wenn das baby euer glück bald da ist.....freu dich drauf ihr packt das....

24.07.2010 21:25 • #11


C
jadi, also mir ist oft nach weinen, aber ich kann das nicht. Ich hab Angst, ich heule dann nur noch. Das Gefühl kenne ich von früher her überhaupt nicht, erst seit dem ganzen Psychokram. Manchmal hab ich auch Angst, es geht doch mehr in Richtung Depression und darum will ich nicht weinen. Ich will das nicht zulassen.

Der-Ängstliche
Zitat:
das er keine garantie geben wird das ich nicht sterben werde das könnte keiner und das macht mich ja verrückt.

Stimmt leider, die Garantie kann Dir keiner geben. Niemand weiß, was morgen passiert. Aber Deine Symptome sind Symptome der Angst. Körperlich können sich PA übel anfühlen, wie ein Infarkt + Todesängste. Aber daran stirbt man nicht, es fühlt sich nur vom Kopf her so an. Ich weiß, es ist wenig Trost, aber das musst Du Dir immer wieder sagen.

24.07.2010 21:27 • #12


3fach_daddy
Es hört sich immer so einfach an.
Vielleicht hat es auch was mit früher zu tun oder mit meiner familie.
Ich wäre damals als 7 jähriger jung fast gestorben und vor 12 jahren habe ich meine opa gefunden und habe ihn gerade so das leben geredet und zeit dem war er auch ein pflegefall wo ich ihn dann mitgepflegt habe bis zu seinen tot 2002.
und dann hatte mein anderer opa vor 4 jahren einen schweren Schlaganfall und ist auch zeit dem ein pflegefall und mein Vater hatte auch einen leichten schlaganfall und hat es nie gemerkt bis es durch zufall ein arzt rausgefunden hat.
und irgendwie habe ich halt angst das mir das gleiche passiert oder halt das mit meinem herzen nicht in ordnung ist.
ich habe es mir auch nie eigestehen wollen das es psychis ist.
ich sage mir immer warum passiert mir das nur du bist doch glücklich-
Hast eine tolle frau die du überalles liuebst un sie dich hast was tolle kinder bald drei also warum dann dir?

24.07.2010 21:39 • #13


jadi
ja das hat dir alles ein trauma verpasst daher deine herzangst ganz verständlich...deswegen muss du dran arbeiten.....wenn das baby da ist...kümmere dich bitte um eine verhaltenstherapie....

24.07.2010 21:42 • #14


3fach_daddy
Danke das werde ich auf jedenfall machen weil so geht es nicht weiter nachher verlässt mich noch meine frau.

24.07.2010 21:44 • #15


3fach_daddy
Achso eine Frage habe ich noch.
Hat das auch einer von euch nämlich ich kann zeit ich die angst habe kein T-shirt mehr wirklich tragen weil es immer ein schei. gefühl an der linken brust oder schulder ist?
Es stört mich einfach und ich muss immer dran zuppeln

24.07.2010 21:51 • #16


jadi
jepp mein bh stört mich an der stelle...daran siehst du das es missempfindungen sind.....und die nerven die da lang gehn...die merken wir extrem

24.07.2010 22:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

3fach_daddy
Da bin ich aber froh das ich nicht alleine damit bin

24.07.2010 22:20 • #18


jadi
ja ich dachte mir och....damit stehe ich alleine....

24.07.2010 22:23 • #19


3fach_daddy
Bei mir ist es auch noch egal wo ich geradebin ich mache es einfach ist auch glaube eine sucht bei mir

24.07.2010 22:31 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier