Pfeil rechts

Silvermoon
Hallo ihr,

nach langer Pause hat es mich heute Nacht wieder erwischt....

Habe seit einiger Zeit morgens immer die Nase zu und Husten... mal mehr mal weniger.

Heute Nacht bin ich nach einem Albtraum wachgeworden und hatte diesen Husten... Dann gingen zusätzlich zu den Gefühlen aus dem Traum noch meine Gedanken mit mir durch... Jetzt habe ich Lungenk.... (ich will es nicht ausprechen!)

Mir tut auch schon seit einigen Tagen die Rippen von der Wirbelsäule ausgehend weh (linke Seite).

War letzte Woche beim Check up. Alles in Ordnung, super Blutwerte.. Lungentest auch in Ordnung. Habe natürlich nichts davon erzählt, vor lauter Aufregung vergessen!

Ich bin fix und alle (ja und ich habe mal wieder gegoogelt )

Ich weiß, endgültige Sicherheit würde mir nur ein Arztbesuch, mit Lungenröntgen geben. Ich habe sooooo Angst....



Achja: ja, ich doofe Nuss rauche....

LG
Ich

19.04.2010 09:16 • 20.04.2010 #1


17 Antworten ↓


jadi
das wird von deiner erkältung sein....du nimmst es nur intensiver wahr...mir gehts auch so.....wenn du was ernstes mit der lunge hättest könntest du auf keinefall rauchen.....

19.04.2010 09:18 • #2


A


Es ist mal wieder soweit

x 3


Silvermoon
Danke Jaleandi...

Ich hatte schon mal auf eine Allergie getippt... Ich war gestern den ganzen Tag draussen (seit laaaaanger Zeit mal wieder) und jetzt hatte ich es auch nachts...

Ach Mennoooooo, es nervt mich.... Bin auch wieder nicht in der Lage, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren....

19.04.2010 09:33 • #3


jadi
ich habe auch seit einigen tagen einen komischen husten...der nur frühs und abends da ist und mein hals tut vorne weh ein bisschen weiter unten ,unter schilddrüse, sogar wenn ich von aussen gegen drücke....kenne ich auch net ...und macht mich auch ein wenig stuzig....aber mein mann hat ähnliche beschwerden...daher gehts mit der angst......mein mann sagt das liegt auch dran weil gerade das wetter so komisch ist und alles gerade auf einmal blüt...usw......mach dich bitte nicht verrückt....dadurch nimmst du noch alles mehr wahr.....reipe dich kurz vom schlafen mit pulmotin ein.....und stelle dir nen schüssel mit zwiebelstücke neben dem bett(stinkt zwar aber hilft)

19.04.2010 09:38 • #4


T
hallo
ich würde auch sagen das kommt von der Husterrei ,hatte das auch bei meiner letzten Erkältung man klemmt sich schnell etwas ein wenn man dann auch noch so verspannt Hustet weil alles weh tut .Versuche dich zu beruhigen es ist nichts schlimmes ganz bestimmt nicht !


Gute Besserrung

LG.Tini

19.04.2010 09:40 • #5


S
Zitat von Silvermoon:
Hallo ihr,

nach langer Pause hat es mich heute Nacht wieder erwischt....

Habe seit einiger Zeit morgens immer die Nase zu und Husten... mal mehr mal weniger.

Heute Nacht bin ich nach einem Albtraum wachgeworden und hatte diesen Husten... Dann gingen zusätzlich zu den Gefühlen aus dem Traum noch meine Gedanken mit mir durch... Jetzt habe ich Lungenk.... (ich will es nicht ausprechen!)

Mir tut auch schon seit einigen Tagen die Rippen von der Wirbelsäule ausgehend weh (linke Seite).

War letzte Woche beim Check up. Alles in Ordnung, super Blutwerte.. Lungentest auch in Ordnung. Habe natürlich nichts davon erzählt, vor lauter Aufregung vergessen!

Ich bin fix und alle (ja und ich habe mal wieder gegoogelt )

Ich weiß, endgültige Sicherheit würde mir nur ein Arztbesuch, mit Lungenröntgen geben. Ich habe sooooo Angst....



Achja: ja, ich doofe Nuss rauche....

LG
Ich




Hallo guten Morgen liebe Silvia,,

Jaja diese Alpträume können einem ganz schön zusetzten ,, aber beruhige Dich es ist NUR geträumt..... was du hast ist bestimmt ne normale Erkältung oder vieleicht auch ne Pollenallergie sein,,Dein Arztcheck sagt ja das du gesunbd bist... okay Erkältungen kommen oft über Nacht aber das schaffst du auch noch und wirst es überstehen,,, Es gibt ja gute Hausmittelchen( Thymian Eukalyptus,,,) Gelomyrtol,,, Soledum ,,, auch gegebenenfalls der Gang zum Doc ,,,,Ich hab Dir auf Deinen AB gesprochen ,,, ..Ich wünsche dir eine recht schnelle gute Besserung und knuddel Dich herzlich... .Und alles wird gut..
Ich darf gleich um 14 Uhr zum Zahnarzt.. bekomme ne kleine Zahnop,, .. I ch hab schon so viele Zahnarztbesuche durchgestanden die damals der Durchbruch in meine bis heute weitgehende Symptomfreiheit ist,,Das alles hat mich gestärkt und Selbstvbertrauen und Selbstbewustsein gegeben,,..Du schaffst das auch,,,gönne Dir Ruhe und ein heisses Bad,, und Entspannung ,,,.. GVLG und dicken knuddler

Herzliche Grüße an Dich

Deine Biggi( Suma)

19.04.2010 09:42 • #6


Silvermoon
Ihr seid sooo lieb....

@ Tini:
Ich denke auch, dass ich mir was eingeklemmt habe. Hatte in den letzten Wochen (leider, aber es macht soooo Spaß) ein Online-Spiel für mich entdeckt Also sehr oft vor dem PC gehangen (zusätzlich zum Job).

@ jaleandi:
Also wenn es dein Mann auch so ähnlich hat, wird es bestimmt an den Pollen oder so liegen...
Bei mir wird es gewiss auch so sein.

@Suma:
Danke dir Biggi, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für deinen Zahnarztbesuch. Ich weiß, du schaffst das.

Nehme ab heute mal Spitzwegerich-Hustensaft und wenn es bis Ende der Woche überhaupt nicht besser ist, werde ich ja wohl zum Arzt MÜSSEN!!

19.04.2010 09:55 • #7


S
Zitat von Silvermoon:
Ihr seid sooo lieb....

@
@Suma:
Danke dir Biggi, ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen für deinen Zahnarztbesuch. Ich weiß, du schaffst das.

Nehme ab heute mal Spitzwegerich-Hustensaft und wenn es bis Ende der Woche überhaupt nicht besser ist, werde ich ja wohl zum Arzt MÜSSEN!!


ja so sind wir....

Ja Spitzwegerich ist auch gut bei Husten,,, aber auch ne Einreibung mit Pinnimenthol Salbe oder auch Japanischen Heilöl stinkt fürchterlich hilft aber,,

Auch viel Tee trinken( Hustenund Brusttee) löst die Verschleimung und das Abhusten wird dadurch erleichtert,,,,



Alles Gute für Dich ,, und morgen scheint auch für dich wieder die Sonne,,,,,

GVLG Deine Biggi

19.04.2010 10:16 • #8


Silvermoon
Ich weiß das ja auch alles, aber ich kann mich momentan wieder auf nichts konzentrieren.
Habe grade verscuht, mich abzulenken... Kriege aber wieder meine Arbeit nicht erledigt. Wer weiß, wie lange das noch gut geht...

Was wird denn gemacht Biggi?

19.04.2010 11:12 • #9


S
Zitat von Silvermoon:
Ich weiß das ja auch alles, aber ich kann mich momentan wieder auf nichts konzentrieren.
Habe grade verscuht, mich abzulenken... Kriege aber wieder meine Arbeit nicht erledigt. Wer weiß, wie lange das noch gut geht...

Was wird denn gemacht Biggi?



Süsse mache Atemübungen ,,,und gönne Dir ne Tasse Tee esse Dir Kekse dazu oder 1 Stück Schoki... Träume Dich ihrgendwohin,, gedanklich,,..( Sonne Strand Meer) Meereswellenrauschen entspannt...

Du schaffst das!!


Ich bekomme heute ne Zahnwurzelop und dann ne Zahnrekonstruierung
Na ja muss ich durch,, habEuch ja gedanklich in der Tasche dabei,,

GLG Biggi

19.04.2010 11:32 • #10


Silvermoon
Ui, Biggi... Gut, schön hört sich das ja wirklich nicht an, AAAAABBBBERRRR, damit ich abgelenkt werde, setze ich mich gleich zu dir ins Behandlungszimmer und werde dir eine schöne Geschichte erzählen. Was hälst du davon? Ein Spaziergang... Strand.... Meer....blauer Himmel....dort treffen wir viele liebe Leute, Engel usw. dann gehen wir weiter in den Wald... Dort sind wunderschöne Bäume, Lichtungen, Tiere... und kleine Elfen, die auf den Sonnenstrahlen tanzen.....

Wo sollen wir uns treffen? Im Wald oder am Strand?

19.04.2010 11:44 • #11


S
Zitat von Silvermoon:
Ui, Biggi... Gut, schön hört sich das ja wirklich nicht an, AAAAABBBBERRRR, damit ich abgelenkt werde, setze ich mich gleich zu dir ins Behandlungszimmer und werde dir eine schöne Geschichte erzählen. Was hälst du davon? Ein Spaziergang... Strand.... Meer....blauer Himmel....dort treffen wir viele liebe Leute, Engel usw. dann gehen wir weiter in den Wald... Dort sind wunderschöne Bäume, Lichtungen, Tiere... und kleine Elfen, die auf den Sonnenstrahlen tanzen.....

Wo sollen wir uns treffen? Im Wald oder am Strand?



Hey eine schöne und gute Idee,, ich wäre für den Strand,,,jo habe mein Schutzengel Glücksbringer)immer dabei ,, hab es um den Hals als Kette in Form eines Amuletts,, habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen hat mir schon viel geholfen ich glaube fest daran,,

Na dann aufgehts,,,

LG Biggi

19.04.2010 11:50 • #12


Silvermoon
Okay Biggi, versuche so um viertel nach zwei am Strand zu sein

Alleine das hier schon, hat mir geholfen mich abzulenken. Danke..

Ich freue mich auf gleich....

Und warte ab, bei dir wird es gar nicht schlimm werden... Spritzchen rein und fertig

19.04.2010 12:09 • #13


S
Zitat von Silvermoon:
Okay Biggi, versuche so um viertel nach zwei am Strand zu sein

Alleine das hier schon, hat mir geholfen mich abzulenken. Danke..

Ich freue mich auf gleich....

Und warte ab, bei dir wird es gar nicht schlimm werden... Spritzchen rein und fertig


Jo Danke ich schau mal wie es wird,,, Augen zu und ab durch die Mitte..

GLG Biggi

19.04.2010 12:55 • #14


Silvermoon
Und Biggi, wie war es?

Habe mich bisher recht gut ablenken können.

Und außerdem war ich ja auch bei dir!

19.04.2010 17:07 • #15


S
Zitat von Silvermoon:
Und Biggi, wie war es?

Habe mich bisher recht gut ablenken können.

Und außerdem war ich ja auch bei dir!



Hallo liebe Silvia


Es war supi,, hab nix gemerkt ( gespührt) und mein Herrmann blieb weg etwas Unruhe aber völlig normal und okay,, morgen muss ich wieder hin bekomme die Zahnwurzelkanalbehandlung fortgesetzt und dann hoffe ich mal auch beendet.. schaun wir mal,, ich bin happy es geschafft zu haben und nun ruhe ich mich für heute aus,,, danke das du gedanklich bei mir warst..

knuddel dich ..
Hoffe dir gehts besser?

gvlg biggi

19.04.2010 20:02 • #16


Silvermoon
Guten Morgen Biggi,

prima, dass alles so gut verlaufen ist. Das freut mich. Und heute wird dann auch nochmal ein Klacks werden.

Danke Biggi, mir geht es wieder etwas besser.

Drücke dir für heute die Daumen.

LG
Silvia

20.04.2010 06:50 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Silvermoon:
Zitat:
Guten Morgen Biggi,
Guten Morgen liebe Silivia
Zitat:
prima, dass alles so gut verlaufen ist
Jo es war easy,, bekam 2 spritzen und dann ging die behandlung los,, sie war völlig schmerzfrei,,, aber sobald die Betäubung nacxhliess hatte ich höllische Schmerzen ,, heute Nacht und gestern Abend,,.
Zitat:
Das freut mich.
schön das du dich mit mir gefreut hast das ichs gestern geschafft habe,,,
Zitat:
Und heute wird dann auch nochmal ein Klacks werden
.Na ich hoffe es doch ,bin froh den ich weiss der Schmerz wird mir heute genommen,,( bekomme die gleiche Prozedur wie gestern Zahnwurzelkanal entzündungsbehandlung mit Antibiotika,,und ,, ( Zahnwurzel wird dann weiter abgetötet.)) ,,und am 3. 5 hab ich dann die 3. Behandlung,,, dann bekomme ich endlich meine letzte Füllung und die Behandlung ist dann auch beendet somit abgeschlossen,,, Aber ich bin auch froh ,, und es hat mich auch gestärkt...ich würde es immer wieder tuen,, denn ich weiss mir wird dort geholfen ,,

Zitat:
Danke Biggi, mir geht es wieder etwas besser.
hey das freut mich für Dich supi,,
Zitat:
Drücke dir für heute die Daumen.
Danke dir liebe Silvia ich kann Daumen drücken sehr gut gebrauchen,,, bekomme ja ne Betäubung hoffe es geht heute wieder alles so gut wie gestern..schaun wir mal ich denke positiv,, und lasse alles über mich ergehen,,ich geh in die Situation,,, und mitlerweile ganz ehrlich ohne grosse Angst..denn diese hat sich minimiert,, durch diese Konfrontation ( Vielen Zahnarzrtbesuche)
Zitat:
LG
Silvia
Danke Dir für alles,,

LG Biggi

20.04.2010 08:46 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier