Pfeil rechts
2

T
Bei mir fing damit alles an. Ein plötzlich pelziger Arm, ein kälteschauer der durch meinen Körper ging, Herzrasen. Das war meine erste Panikattacke. Ich habe Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule Syndrom mit Blockaden, entzündete Nerven und totale Muskelverkrampfung. Habe schon zig Behandlungen hinter mir, und nichts hilft wirklich, das einzigste was immer schlimmer wird ist die Angsterkrankung (Herzphobie). Ich hatte eine zeitlang einen pelzigen Kopf , Stiche und rasende Kopfschmerzen, das besser wurde nachdem ich 4 Monate nachts mit Halskrause schlafen mußte, und unzählige Krankengymnastik bereits erhalten habe. Auch habe ich linksseitig Ausstrahlungen nach vorne, das die Angsterkrankung noch weiter ansteigen lässt.


Gruß Tatjana

13.12.2009 14:14 • #21


S
Hallo LaLady,

es ist wirklich als wenn ich meine eigene Geschichte lese, kaum ist das eine besser, kommt das nächste.

Leider sind wir Angsthasen immer in Alarmbereitschaft und sofort darauf programmiert aus jeden Symtom eine Krankheit zu machen und jedes Zipperlein in Frage zu stellen.
jedem Gesunden sticht oder zieht es mal hier mal da nur nehmen die keine Notiz davon, solange es nur kurz ist und wieder vergeht ist da auch nichts, ich selbst habe Migräne aber die hält meist Stunden wenn nicht sogar tagelang an, dieses Stechen würde ich an deiner Stelle einfach vergessen, du hast da nichts.

Und wenn dein Magen gar nicht besser wird dann lass dir doch mal vom Arzt was aufschreiben, es gibt Tabletten die die Magensäure wieder zur Ruhe bringen und da steckt KEINE Krankheit dahinter, vertrau mal deinem Körper ein bißchen mehr und schick die Angst in die Wüste.

Ganz ehrlich , ich bin kein Arzt, aber deine Beschwerden klingen typisch für einen Angstpatienten und du mußt dringend etwas dagegen tun, du bist organisch gesund, aber dein Hirn spielt verrückt.

Liebe Grüsse Seestern

13.12.2009 17:26 • #22


A


Ist mein Puls zu hoch? Bitte schnelle Antwort

x 3


D
Es IST eine Panikreaktion. So ist das auch bei mir. WÜRDEST Du (ich spreche auch hier aus eigener Erfahrung) wirkliche Herzprobleme haben - Du KÖNNTEST und wolltest gar nicht mehr so viel Dinge tun, wie Du es schilderst.

Nimm mal Magnesium mit VitaminB Komplex. Bei nicht wenigen Menschen dämmt diese Kombination das Herzrasen und die Panikreaktion; es wirkt teils besser als diese Psychopharmaka.

15.12.2009 06:51 • #23


D
Ich habe mir einmal in einer Panikreaktion mit herzrasen, Schwindel und Taubheitsgefühlen in einem Arm eine taxe kommen lassen, die ich zur Apotheke dirigiert habe , um dort Blutdruckmessgerät und Pulsmeser zu kaufen, und habe den Taxenfahrer dann gebeten, mich zur Notambulanz zu fahren, weil ich fast wahnsinnig wurde mit Schwindel etc. Todesangst, Zittern - einfach grauenhaft!!

Wurde nichts gefunden, und der Arzt stellte eben fest, wenn wirklich was vorgelegen hätte, wäre ich kaum zur Apotheke etc mit der Taxe gefahren.. Ich bin anschliessend ca 5km nach hause GELAUFEN.

Aber - ich weiss, das ganze belastet sehr, die körperlichen SYMPTOME sind alle da; es ist einfach schrecklich, sometimes.

15.12.2009 06:58 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier