Pfeil rechts

F
@Mathis:

Erstmal bin ich beruhigt, dass man bei Dir nichts Organisches festgestellt hat.
Also bedeutet das für Dich, dass die Beschwerden eindeutig psychischer Natur sind.
Manchmal kann (will) man es nicht glauben, dass die Seele so viele organischen Probleme macht.....aber man sieht es ja an uns allen hier.

Danke für Deine Zusprache wg. der Magenspiegelung; man hört ja immer so Horrormeldungen was diese Spiegelungen betrifft.

Als ich vor 4 Jahren eine Darmspiegelung bekommen habe, wurden mir auch die wildesten Dinge erzählt.
Das einzig Schlimme an der Darmspiegelung war der Abführtag vorher. Da muss man 4 Liter von einer schrecklich schmeckenden Brühe trinken....und dann das Gerenne auf die Toilette.
Aber von der Darmspiegelung selbst habe ich nichts mitbekommen; hatte eine Spritze und befand mich in einer Art Dämmerzustand.

Nochmal Danke für Deine Rückmeldung.

LG
Fantine

14.01.2009 07:23 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier