Pfeil rechts
148

S
@Angor ja das haben wir. Also hab ich nichts

07.04.2023 09:53 • #21


S
@Angor wie unmöglich

07.04.2023 09:54 • #22


A


Ist das Syphilis? Ausschlag

x 3


S
@Juliehb ich hatte vor 3 monat mein 1stes mal und seither keinen kontakt mehr mit ihm. Und ja wir haben Kond. benutzt

07.04.2023 09:55 • #23


S
@Juliehb wir haben ja Kond. benutzt und seit 3 Monaten kein en kontakt mehr

07.04.2023 10:34 • #24


Juliehb
Ja die Wahrscheinlichkeit geht gg 0 und das was du da siehst, kann alles sein, aber sicherlich keine Syphilis Symptome.

07.04.2023 10:56 • #25


S
@Juliehb ok weil in 3 Monate hätte man was merken müssen oda.
Ich habe aber nichts außer einen*beeb*pilz hatte ich und das wars auch

07.04.2023 11:01 • #26


S
@Juliehb also hab ich granichts
Aber warum dann meine angst

07.04.2023 11:01 • #27


Luna70
Zitat von Stefania:
Aber warum dann meine angst


Vielleicht liegt es wirklich daran, dass das Erlebnis so negativ für dich war und nun reagiert deine Seele darauf mit irrationalen Ängsten. Du warst beim Arzt, du warst mit Kond. geschützt und zudem weißt du ja auch gar nicht, ob der Mann überhaupt eine übertragbare Krankheit hat. Also dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass sich nun nach so langer Zeit noch eine Geschlechtskrankheit bei dir einstellt, bei nahezu Null liegen.

Hast du dir schon mal darüber nachgedacht, dir therapeutische Hilfe zu holen? Du versuchst, dein Problem mit Rückversicherung durch Dritte zu lösen. Aber es scheint dich ja nicht wirklich zu beruhigen, wenn man dir sagt, dass es keinen Grund für deine großen Ängste gibt.

Ich nehme an, die googelst ständig nach solchen Krankheiten und Symptomen? Das ist wirklich ganz schlecht. Versuche mal, das zu lassen. Dr. Google kann dir da gar nicht weiterhelfen, dadurch wirst du nur noch unsicherer. Vertraue da lieber auf richtige Ärzte. Vielleicht holst du dir noch ein einziges Mal ärztlichen Rat ein bei einem zweiten Frauenarzt und versuchst dann, einen Abschluss zu finden. Dann hast du eine weitere fachlich fundierte Aussage und dein Kopf schafft es dann hoffentlich, das auch anzunehmen.

07.04.2023 11:18 • x 1 #28


S
@Luna70 er hat sich 2018 komplett auf alles testen alles war negativ dann war er in einer 5 Jahren langen Beziehung und dann hat er 1 mal was mit mir gehabt und seiten her ist funkstille.
Frauenarzt war ich und er hatte gesagt i hatte nur an pilz mehr auch nicht.
Und dienstag hab i so oda so einen frauen arzt termin da ist ja die normale Untersuchung.

07.04.2023 11:29 • #29


T
Zitat von Stefania:
@thor58 ich hatte vor 91 sex mit Kond. Und seitdaher hab ich riesen angst

Ach die Angst kann ich dir nehmen .Nix is .
Außer deinen Gedanken .
Du bist Gesund ,100 Pro .

07.04.2023 11:39 • #30


Juliehb
@Stefania und den kannst du auch ohne Sex bekommen
Du hast eine Angststörung , die behandelt werden muss
Ich kenne solche Ängste selbst, aber ich habe im Vergleich zu dir auch Sex und auch schon verschiedene Sex Partner gehabt. Trotzdem sind das Irrationale Ängste und stehen meistens stellvertretend für etwas. Lass dir bitte helfen !

07.04.2023 11:40 • #31


T
Zitat von Stefania:
@Luna70 er hat sich 2018 komplett auf alles testen alles war negativ dann war er in einer 5 Jahren langen Beziehung und dann hat er 1 mal was mit mir gehabt und seiten her ist funkstille. Frauenarzt war ich und er hatte gesagt i hatte nur an pilz mehr auch nicht. Und dienstag hab i so oda so einen frauen arzt termin ...

Luna hat recht alles bezieht sich , auf diesen S e x , den du da gehabt hast .
Es belastet dich im nachhinein .

07.04.2023 11:42 • #32


S
@thor58 meine Angst ist doch nur ob ich syphilis habe oder nicht nach 3 monaten

07.04.2023 11:45 • x 1 #33


Luna70
Warum ist denn seitdem Funkstille? Ist das von dir so gewollt?

07.04.2023 11:46 • #34


S
@thor58 bei mir ist das ja 91 Tage her
Da kann ich nichts mehr habe

07.04.2023 11:46 • #35


S
@Juliehb bei mir ist das ja 91 Tage ob heute her also kann ich nichts mehr haben oda bekommen

07.04.2023 11:47 • #36


S
@thor58?

07.04.2023 11:48 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Hast du nicht. Der Ausschlag, zumindest was ich sehen kann , sieht mehr nach Hitzepocken oder so aus . Kriege ich manchmal, wenn ich in polyester schwitze .
Syphilis hat ein paar mehr Symptome als Ausschlag. Hast du Waschmittel gewechselt oder neues duschgel etc ?

07.04.2023 11:48 • #38


S
@Pübbels ja bei mir ist der sex schon 91 tage her. Und gestern hab ich nur die Punkte gesehen. Nein immer das gleiche
Wenn was wäre hätte ich schon früher was gemerkt oda

07.04.2023 11:57 • #39


Frau_Pübbels
@Stefania jap . Syphilis macht wie gesagt ,was mehr Symptome. Ich würde trotzdem zum Arzt, aber nicht wegen Syphilis, sondern um den extremen Ängsten auf den Grund zu gehen .

07.04.2023 11:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel