App im Playstore
Pfeil rechts
11

Zitat von Angor:
Hallo

Mit diesen Symptomen solltest Du lieber zum Arzt gehen.

Ich kann auch nur einen Verdacht äussern, weil ich bin ja kein Arzt, aber es wäre möglich, dass Du durch das Antibiotikum eine Pilzinfektion geholt hast.

Die Candida Infektion betrifft dann gern die Schleimhäute im Intimbereich und den Mundschleimhäuten.

Die Antibiotika töten ja nicht nur krankmachende Keime, sondern auch nützliche Bakterien ab. Dann haben andere Erreger wie Pilze leichteres Spiel und können sich ausbreiten.

Gute Besserung!

LG Angor

Nach Pilsinfektion sieht es eher nicht aus. Generell sieht es vermutlich wesentlich weniger schlimm aus, als ich es mir einbilde.
https://i.ibb.co/YDCPzQ5/IMG-20200220-182504.jpg

Zitat von Vitomon:
Nach Pilsinfektion sieht es eher nicht aus. Generell sieht es vermutlich wesentlich weniger schlimm aus, als ich es mir einbilde.

Was es genau ist, kann nur der Arzt beurteilen, also ich finde schon, dass sich ein Arzt das anschauen sollte.

A

Ist das Fieber oder nicht ?

x 3

Wirst nicht drumrum kommen, einen Arzt aufzusuchen.

Zitat von Vitomon:
Ich habe grade so eine furchtbare Angst.Seit Vorgestern hab ich etwas höhere Körpertemperatur. Da war es Abends um 37,7Jetzt hab ich jetzt schon 37,5 und es wird sicher noch Fieber weil die Temperatur ja zum Abend steigt.Ich hab im intimbereich Wunde Stellen, im Mund auch. Ich hab Halsschmerzen.Ich hab so Panik diese Kra zu bekommen und weiß einfach nicht was ich machen soll. Es fühlt sich an als würde ich hier sitzen und auf die Katastrophe warten.Dabei ist es so ein Unsinn. Es war ein einmal Antibiotikum vor fast 3 Wochen. Davon ist doch schon lange nichts mehr in meinem Körper. Da kann doch gar nichts mehr passieren. Oder?

Du hast am 9.2 bereits geschrieben das du Ausschlag hast
Wieso warst du seit dem nicht einfach beim Arzt wenn du so Angst hast

Zitat von Lottaluft:
Du hast am 9.2 bereits geschrieben das du Ausschlag hast Wieso warst du seit dem nicht einfach beim Arzt wenn du so Angst hast

Seit dem 9.2. schon? Dann wirds aber Zeit.

Ganz einfach.
Der Allergie Ausschlag den ich an den Händen hatte ist inzwischen weg.

Die Wunden im Intimbereich sind erst seit vorgestern neu.

Ich weiß nicht wie viele Du von diesen Bläschen hast, aber gut schauts nicht aus, dazu noch Temperatur, ich finde ein Arztbesuch ist da notwendig.

Da die Angst mich sonst gefressen hätte, war ich beim Not Dienst.

Es sind nur kleine Entzündungen von eingewachsenesen Haaren.

Vor dem einmal Antibiotikum (Fosfomycin) kann es nicht kommen. Das ist schon lange nicht mehr im Körper.

Wegen der Temperatur soll ich morgen noch mal in die Praxis und ein großes Blutbild machen lassen.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore