Pfeil rechts
7

F
Zitat von Patricia007:
Zitat von Fee9876:
Also als ich das hatte an der Ader waren es Stiche. Richtig starke massive Stiche. Einen Tag später starke Verspannungen km Nacken mit starken Kopfschmerzen. Ich denke es kam vom Nacken und den Verspannungen.


Manchmal sticht es aber ansonsten ist es ein drücken. Nacht mich echt nervös



Atme durch! Glaube mir, es geht weg. Ich habe jeden tag irgendwo stechen oder drücken. Meistens wenn etwas neues kommt, geht das eine weg... Zudem in dem andere Thema mit dem Schwindel. Bzw Ohnmacht. Das Gefühl kenne ich ebenfalls sehr sehr gut! Wir 2 habe scheinbar vielegemeinsame Symptome.

12.04.2016 22:28 • #21


Patricia007
Oh ja Eine leidgenossin
Ich hab diese Gefühle und Ängste jetzt schon über 3 Jahre! Und noch immer keinen Ausweg gefunden aus diesem Teufelskreis

12.04.2016 22:44 • x 1 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel