App im Playstore
Pfeil rechts
9

hi ,

Mein Bauch grummelt seit gestern so komisch also eigentlich schon länger, aber seit gestern ist es schlimmer geworden ...wenn ich auf den bauch drauf drücke dann grummelt es auch so komisch .

mir ist schwindelig wenn ich einatmen knackt es im rücken oder im kiefer , wenn ich aufwache habe ich ein starkes inneres zittern in mir , das bleibt dann den ganzen Tag .

Mein Nacken zuckt beim bewegen , und wenn ich meine arme bewege zuckt es im rücken

Ich fühle mich nicht real , habe Angst das es was ernstes ist oder was mit dem herz !

Danke für eure antowrten

17.07.2018 12:20 • 17.07.2018 #1

11 Antworten ↓

Achja und in der Nacht, hatte ich kalten schweiß ..und ich habe seid wochen kein appetit mehr .
Und ich habe immer so ein komisches Gefühl in mir , das sagt das ich sterben werde habe echt Angst weil einer aus meiner Family hatte das Gefühl auch immer und ist dann gestorben aber er war schon etwas älter (90) ich bin 18

A

Ich denke nicht das , das die Psyche ist

x 3

Mädel...
Du hast eine diagnostizierte Gastritits, also brauchen Dich Bauch-Symptome wirklich nicht zu wundern.
Und zum Thema Rücken wurde gestern schon recht viel gesagt - hast Du Dich um ein Sportprogramm zur Kräftigung der Muskulatur gekümmert?

Und ich hab absolut keine Ahnung, wie man mit diesen Symptomen auf Herz kommt....

Wenn Du ständig Angst hast, dass Du sterben musst, dann ist es doch kein Wunder dass Du keinen Appetit mehr hast!
Ich bezweifle dass das was hier hier geschrieben wird, Dir irgendwie hilft....
Du eröffnest ständig neue Themen und nichts scheint richtig bei Dir anzukommen?!

Ich denke, jedem wird irgendwann die eigene Sterblichkeit richtig bewusst - ich war 12, als das bei mir der Fall war.

Danach muss der Mensch lernen, das zu akzeptieren und damit zu leben. Wenn man Pecht hat, geht was schief, und das Ganze läuft auf eine hypochondrische Störung hinaus, die hinter jedem Unwohlsein etwas Schlimmes wittert, und dann braucht man oft sogar therapeutische Hilfe, um aus diesem Kreisen herauszukommen

Du bist noch sehr jung, und Dich mit 90jährungen zu vergleichen ... weißt ja selbst, wie unnötig das ist.

Alles Gute.

Zitat von Catharina:
Wenn Du ständig Angst hast, dass Du sterben musst, dann ist es doch kein Wunder dass Du keinen Appetit mehr hast!
Ich bezweifle dass das was hier hier geschrieben wird, Dir irgendwie hilft....
Du eröffnest ständig neue Themen und nichts scheint richtig bei Dir anzukommen?!

hatte aber schon davor , wo ich diese Gedanken nicht hatte ..kein Hunger

Zitat von Aquilia:
Mädel...
Du hast eine diagnostizierte Gastritits, also brauchen Dich Bauch-Symptome wirklich nicht zu wundern.
Und zum Thema Rücken wurde gestern schon recht viel gesagt - hast Du Dich um ein Sportprogramm zur Kräftigung der Muskulatur gekümmert?

Und ich hab absolut keine Ahnung, wie man mit diesen Symptomen auf Herz kommt....

ja ich habe mir videos bei YouTube angeguckt..
Und werde diese Übungen auch umsetzen

Zitat von Aquilia:
Mädel...

Unser Bürgermeister ist an einem Herzinfarkt gestorben, noch gar nicht so lang her, weil er starke Rückenschmerzen hatte, nur mal so zur Anmerkung. War sogar noch beim Orthopäden..

@Thecutekira20
das muss dich aber nicht sorgen, denn das geschah unmittelbar an einem Tag.

Zitat von Ana-A303:
Unser Bürgermeister ist an einem Herzinfarkt gestorben, noch gar nicht so lang her, weil er starke Rückenschmerzen hatte, nur mal so zur Anmerkung. War sogar noch beim Orthopäden..

Die Wahrscheinlichkeit, daß dies einer 18jährigen passiert, welche die Symptome schon über einen längeren Zeitraum hat und zusätzlich (laut anderem Thread)den halben Tag in schlechter Haltung vor dem Rechner verbringt, ist meines Erachtens verschwindend gering.

Das ist wohl richtig, deshalb schrieb ich noch etwas dazu..allerdings ist das Alter völlig egal...

Zitat von Ana-A303:
Das ist wohl richtig, deshalb schrieb ich noch etwas dazu..allerdings ist das Alter völlig egal...

ja das stimmt, Danke nochmal für deine Antwort:)

kann es nicht auch ein leistenbruch sein ?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore