Pfeil rechts
1

L
Das stimmt. Beim Arzt komme ich mir jedesmal ziemlich dämlich vor wenn ich zig mal alles hierfrage. Und wenn ich dann nur kurz gesagt bekomme: Jetzt malen sie mal nicht so den Täufel an die Wand, da kann überhaupt nix passieren!
Dann werde ich immer sauer, weil ich mich so unverstanden fühle.
Tut gut zu hören das es auch anderen so geht.

Ein Satz der zu meiner Oma gesagt wurde als sie keine Luft mehr bekam:
So lange sie erklären können was sie haben, bekommen sie auch Luft, denn sprechen kann man nur so lange man Atmet!
Ich war eigentlich stinksauer darüber. Aber eigentlich stimmt es, und daran halte ich mich jetzt und meine Psyche muss das jetzt auch so akzepieren.

02.03.2015 18:49 • #41


vampy001
Das kenne ich gut , da erklärt man und redet sich den mund fusselig.
Und die Ärzte gucken einen wie ein Fragezeichen an :/
Das braucht man dann gerade nicht.
Ich bin auch gerade wieder verunsichert , habe zwar vor
ein paar tagen ein ekg gemacht bekommen wo alles ok war
aber jedesmal wenn ich mich anstrenge und das ich panik hatte
Habe ich stiche und kribbeln.
Da versteht mich auch keiner :/
Ich muss es wohl so hinnehmen.
Die liebe psyche macht schon manchmal sachen

02.03.2015 18:57 • #42


A


Infekt, Panik wegen Atmung!

x 3


F
Mir geht es um Längen besser und ich wollte mich bei allen die hier schrieben und mir halfen bedanken

Ich sag dann mal bis zum nächsten Infekt.
Lg

04.03.2015 19:56 • #43


F
Da ist er. Mein alter Thread unter meinem vorherigen Nick.
Ich hoffe, bete, das es diesmal nicht wieder so schlimm wird

11.05.2015 09:42 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel