Zauberzeit
Gast
Ich muss es mal los werden, oft hilft es ja dann und man fühlt sich wenigstens etwas besser. Ich sitze gerade im ICE und Krieg die Krise.
Vor 10 Tagen fing es mit einer Erklärung an, Nasennebenhöhlen vor allem zugesetzt aber auch nicht dramatisch. Ich konnte mich nicht ausruhen, weil der Rest der Familie natürlich auch Umlag. Ich war dann Dienstag (also vor 5 Tagen) bei der Hausärztin, die nahm Blut ab, weil es furchtbar festsaß. CRP war deutlich erhöht, daher gab es Penicillin. Das nehme ich auch seit Dienstag Abend regelmäßig und seit Donnerstag fühle ich mich auch besser. Gestern bin ich dann los zur Weiterbildung. Nachmittags bin ich am Rückweg eingeschlafen und seitdem völlig am Ende. Völlig ausgelaugt. Ich bin dermaßen müde, ich kann mich kaum motivieren. Herzstolpern habe ich sowieso immer,
Natürlich heute noch präsenter wie die letzten Tage und diese riesen Angst, die ich mein ganzes Leben bereits habe, vor einer Herzmuskelentzündung, ist natürlich jetzt irrsinnig gros. Ich bin in 1 Stunde zu Hause, bzw muss dann noch 30 min mit dem Auto fahren. Ich bin ab morgen mit Kind und Hunden alleine bis Donnerstagabend und kann meine Hilfe einfordern, weil alle krank oder im Urlaub sind.
Ich habe solche Angst irgendwie das der Infekt aufs Herz gegangen ist, ich kann an nichts anderes mehr denken
Habe vorhin mit meinem mann telefoniert, der meint, wahrscheinlich bin ich vom Antibiotika jetzt so kaputt und durch den Schlafmangel die ganze Zeit. Dadurch das der kleine auch krank war, war ich natürlich noch mit ihm 2 x beim Arzt und der eine Hund musste auch zum impfen 😃 passt immer. Im Nachhinein ärgere ich mich , dass ich mich nicht mehr geschont habe. Aber es ist nicht zu ändern jetzt.
Aber diese Angst, ich weis nicht wie ich es in den Griff bekommen soll.
Am Liebsten würde ich heulend ins Krankenhaus gehen. Komme mir aber doof vor. Ich habe eigentlich das herzstolpern schon immer.. und diese Müdigkeit ist ja erst seit gestern Nachmittag
• • 12.04.2026 #1