x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zauberzeit
Mitglied
• • 12.04.2026 #1
Minime
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Zauberzeit
Mitglied
• x 1 #3
Faultier
Mitglied
• x 1 #4
Minime
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Faultier:Entschuldige wenn ich das so sage,aber bei dem ganzen Tohuwabuhu hilft das beste Antibiotikum nix... Wenn man Antibiotika bekommt ist man ziemlich krank und dann geht man auf keine Fortbildung sondern legt sich ins Bett und kuriert das aus. Wenn das auf Teufel komm raus nicht drin ist bleibt man eben zuhause und ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Minime:Glaube ich dir, bei mir ist es auch immer gleich "Herz" ganz gleich was ich habe, mein Kopf schafft es immer "Herz" draus zu machen. Wenn es geht versuch dich richtig ausschlafen, du kannst das brauchen. Du bist erschöpft und die Antibiotika tun ihr übriges. Ich hab es auch nicht glauben wollen, ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Minime:Glaube ich dir, bei mir ist es auch immer gleich "Herz" ganz gleich was ich habe, mein Kopf schafft es immer "Herz" draus zu machen. Wenn es geht versuch dich richtig ausschlafen, du kannst das brauchen. Du bist erschöpft und die Antibiotika tun ihr übriges. Ich hab es auch nicht glauben wollen, ...
Zauberzeit
Mitglied
Minime
Mitglied
• x 1 #10
Zauberzeit
Mitglied
x 4