vaccine
Gast
Oben rechts sind die 3 Balken, wenn dich was triggert einfach auf ignorieren klicken und wenn nicht, mir bitte nichts unterstellen !
vaccine
Gast
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #222
x 3
vaccine
Gast
Zitat von Nachtsocke:habe aber mittlerweile ein ganz gutes Gespür für wahre Absichten.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Windy:@Abendschein Echt jetz? Ich laß mich nie wieder impfen außer gegen Wundstarrkrampf. Mein Abenteuer damit, hat mir die Lust auf alles andere gründlich verdorben. Mit den Nervenschäden davon hab ich jetzt noch zu tun und werd ich nie wieder los. Nein, mit der Gesundheit spielt man kein Zufallsroulette, das hab ich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von vaccine:Fakt ist das jeder Impfling für einen MRNA-Impfstoff zuvor
• x 1 #225
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Faceless:Meine Mutter jahrgang 64, hat diese Impfung auch. Geboren und aufgewachsen in westdeutschland
Aber einmal mußte ich als Kind mit dem Vater zum Impfen in den Oberarm. Das tat enorm weh und hinterließ diese Narbe die viele haben. Es wurde berichtet das einige das gar nicht gut vertrugen und meine Eltern hatten deshalb Diskussionsbedarf.
Ein Bub der Vermieter wo wir damals wohnten wurde geboren. Die Eltern ließen ihn impfen damit sie in den Skiurlaub fahren konnten, doch er bekam Hirnhautentzündung und ist bis heute schwerst behindert. Er kam als völlig gesundes Kind auf die Welt.
Solche Fälle erlebte ich noch zweimal was mich vorsichtiger werden ließ.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #227
Drkingschultz
Mitglied
• x 2 #228
Schlaflose
Mitglied
Zitat von vaccine:Sehr löblich und woher weißt du nun das es unter Ceaușescu gleich war wie in der DDR usw.?
• x 1 #229
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #230
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #231
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #232
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Faceless
Gast
Zitat von Butterfly-8539:War das Polio? Kann mich erinnern das es Zwangsimpfungen in der Schule gab.
• x 2 #235
Disturbed
Gast
Zitat von Faceless:Sie hat halt auch diese runde Narbe am Arm von der Impfung.
• x 1 #236
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #237
Drkingschultz
Mitglied
• x 4 #238
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #239
Drkingschultz
Mitglied