Flocke1979
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Hier in der Schweiz nicht Hier wird nicht mit Astra geimpft
Schweiz ist ja auch nicht EU
• x 1 #3781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flocke1979
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Hier in der Schweiz nicht Hier wird nicht mit Astra geimpft
• x 1 #3781
Logo
Mitglied
Zitat von nocturna:Ich verstehe nicht, wieso manche andere jüngere Menschen dann aber doch den Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Moderna bekommen, wie ja nun eben gerade wieder hier zu lesen war.
• x 1 #3782
x 3
nocturna
Gast
Zitat von Logo:Falls du mich meinst. Ich bin ü 60 und Risikopatient. Also Prioritätsgruppe 3. Unsere Landrätin hat Gruppe 3 für die Terminvergabe freigegeben (Inzidenz über 550 weiter steigend). Und mörderisch eine auf`s Dach bekommen von der Gesundheitsministerin im Freistaat. Falls sie noch mal antritt, hat sie nun viele tausend Stimmen sicher.
Logo
Mitglied
• x 1 #3784
Fauda
Mitglied
• x 1 #3785
Mondsüchtig
Gast
• x 3 #3786
Lottikarotti
Gast
Zitat von Mondsüchtig:Es handelt sich um Genmanipulierte Impfstoffe , die zum aller ersten Mal zum Einsatz kommen , wo niemand weiß welche Spätfolgen entstehen können , sollte man nie vergessen die normale Entwicklung von Impfstoffen dauert viele Jahre
• x 1 #3787
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Lottikarotti:Du musst ja nicht ! Und ich weiß das und werde mich trotzdem impfen lassen.
• x 3 #3788
Logo
Mitglied
• x 3 #3789
nocturna
Gast
Zitat von Logo:Warum wird es eigentlich immer wiederholt, ich lasse mich impfen, ich lasse mich nicht impfen, ich warte noch... Wem soll das was bringen?
• x 1 #3790
Logo
Mitglied
• x 2 #3791
Annalehna
Gast
Mondsüchtig
Gast
• x 2 #3793
sahara1234567
Gast
Zitat von Mondsüchtig:Merke dir mal eins , ich sage hier was, und wie ich es möchte , das bestimmst nicht du KLARO

• x 2 #3794
Logo
Mitglied
• x 1 #3795
Mondsüchtig
Gast
• x 1 #3796
Mondsüchtig
Gast
Annalehna
Gast
• x 3 #3798
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Annalehna:Ist jetzt gut....okay.....
• x 1 #3799
Logo
Mitglied
Zitat von Annalehna:Ist jetzt gut....okay.....
x 4