Icefalki
Mitglied
- 24188
- 12
- 31825
Irgendeine "Sau" wird immer durchs Dorf getrieben.
• x 3 #3741
Icefalki
Mitglied
• x 3 #3741
Flocke1979
Gast
Zitat von portugal:Um Gottes Willen, dass ist ja schlimm! Was ist denn bloß los in Dtschl?!
x 3
Flocke1979
Gast
Zitat von petrus57:Ich fahre immer noch kein Auto.![]()
• x 1 #3743
Logo
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Zitat von Icefalki:Lenkt auch davon ab, dass eben nicht genügend Impfstoff vorhanden ist. Wenn die Schwemme kommt, und die kommt, wird das Thema Geimpft versus Ungeimpft die Schlagzeilen bestimmen. Irgendeine "Sau" wird immer durchs Dorf getrieben.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:alle Länder die Nadel schneller in den Oberarm stecken können
• x 2 #3746
Logo
Mitglied

• x 1 #3747
cliffy
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 2 #3749
sahara1234567
Gast
Zitat von Flocke1979:Mein du Hohn ist ne gute Basis um miteinander auszukommen?
• x 1 #3750
Lottikarotti
Gast
Zitat von cliffy:ihr beschwert euch das nicht genug Impfstoffe zur Verfügung stehen. Es können doch nur Impfstoffe ausgeliefert werden wenn auch genug da sind. Rechnet doch mal aus wie viele Impfdosen hergestellt werden müssen um jeden auf er Welt zu impfen, das geht einfach nicht so schnell. ...

• x 4 #3751
paradox1201
Mitglied
Zitat von cliffy:ihr beschwert euch das nicht genug Impfstoffe zur Verfügung stehen. Es können doch nur Impfstoffe ausgeliefert werden wenn auch genug da sind. Rechnet doch mal aus wie viele Impfdosen hergestellt werden müssen um jeden auf er Welt zu impfen, das geht einfach nicht so schnell. ...
• x 1 #3752
cliffy
Mitglied
Zitat von paradox1201:Impfen heißt Freiheit. Ohne Impfen siehst du ja was los ist.....ich bin froh wenn alle die, die sich Impfen lassen wollen das können und das leben endlich weiter geht (5 Monate im Berufsverbot! ) Andere Länder lachen uns mittlerweile aus was die Corona Politik betrifft .
• x 1 #3753
Logo
Mitglied
• x 1 #3754
Flocke1979
Gast
Zitat von cliffy:Schaltet doch alle mal eure Köpfe ein
• x 1 #3755
chaosqueen_
Mitglied
• x 5 #3756
nocturna
Gast
Zitat von chaosqueen_:Hey, ich bin von Beruf Krankenschwester und auch ich war mir anfangs nicht 100% sicher, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Leider habe ich aber zu viel mitbekommen und gesehen, was Corona angeht, deswegen habe ich entschieden mich impfen zu lassen, anstatt zu riskieren Corona zu bekommen. Sicher ...
chaosqueen_
Mitglied
paradox1201
Mitglied
Zitat von chaosqueen_:Ist das Glück Moderna zu bekommen?![]()
nocturna
Gast
Zitat von chaosqueen_:Ist das Glück Moderna zu bekommen?![]()
x 4