sahara1234567
Gast
• x 1 #3541
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 1 #3541
cliffy
Mitglied
Zitat von portugal:Oje. Es wäre ja auch alles zu toll gewesen, wenn mit den Impfungen alles glatt ging. Jetzt das Ding mit AstraZeneca .....
x 3
Annalehna
Gast
Annii
Mitglied
Zitat von Annalehna:soll da nicht heute oder morgen drüber entschieden werden.....es betrifft ûberwiegend Frauen.... vielleicht nehmen sie die Frauen die eine Antibabypille nehmen raus?
• x 1 #3544
Annalehna
Gast
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #3546
Lottikarotti
Gast
• x 3 #3547
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lottikarotti:Also ich verstehe das alles nicht ganz ! Es sind mit Biontech genau so viele Thrombosen passiert, das interessiert aber niemanden ?! Verstehe wer will .......
• x 1 #3548
Acipulbiber
Mitglied
juicemouth
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wer sagt das? Davon habe ich nichts gehört oder gelesen.
• x 1 #3550
Annalehna
Gast
• x 1 #3551
-IchBins-
Mitglied

Annii
Mitglied
Zitat von -IchBins-:zum Artikel @Acipulbiber .....Der Arzt sollte vor der Therapie unbedingt ein Blutbild mit Bestimmung der Thrombozytenzahl und D-Dimere veranlassenNach der Impfung oder wie soll man das verstehen -vor der Therapie- vor der Impfung? Ah, ich kapiers gerade nicht...
![]()
• x 1 #3553
Logo
Mitglied
• x 1 #3554
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von -IchBins-:zum Artikel @Acipulbiber .....Der Arzt sollte vor der Therapie unbedingt ein Blutbild mit Bestimmung der Thrombozytenzahl und D-Dimere veranlassenNach der Impfung oder wie soll man das verstehen -vor der Therapie- vor der Impfung? Ah, ich kapiers gerade nicht...
![]()
Acipulbiber
Mitglied
![]()

• x 1 #3556
Acipulbiber
Mitglied
Annii
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich werde jedenfalls meinen HA und Frauenarzt zu rate ziehen
• x 2 #3558
-IchBins-
Mitglied
Zitat von Annii:Ich denke, dass Frauen, welche die Pille nehmen, sowieso nicht mehr mit AZ geimpft werden dürfen und generell Leute mit Gerinnungsstörungen.
DieSonne
Mitglied
Zitat von Annii:Ich denke, dass Frauen, welche die Pille nehmen, sowieso nicht mehr mit AZ geimpft werden dürfen und generell Leute mit Gerinnungsstörungen.
x 4