Pfeil rechts
4

M
Also eigentlich wollte ich nur wissen wie sich das bei euch verhält und wie ihr reagiert.

31.07.2015 17:48 • #21


Black-Sheep
Wieder daneben.....scheinbar nicht mein Thema.

31.07.2015 18:01 • #22


A


Immer nur die Psyche?

x 3


F
Zitat von Mahjoubi:
Also eigentlich wollte ich nur wissen wie sich das bei euch verhält und wie ihr reagiert.


Nun von Dragonlady und mir haste das ja jetzt erfahren.
Die anderen scheinen dazu wohl keinen Meinung zu haben...

31.07.2015 18:16 • #23


M
Zitat von Faultier:
Zitat von Mahjoubi:
Also eigentlich wollte ich nur wissen wie sich das bei euch verhält und wie ihr reagiert.


Nun von Dragonlady und mir haste das ja jetzt erfahren.
Die anderen scheinen dazu wohl keinen Meinung zu haben...



Ja danke euch beiden.

Ich habe das nur erwähnt weil Black Sheep mich falsch verstanden hat oder ich mich falsch ausgedrückt habe

31.07.2015 18:20 • #24


L
Zitat von Mahjoubi:
Also eigentlich wollte ich nur wissen wie sich das bei euch verhält und wie ihr reagiert.



Ich lasse mich weiter untersuchen auf eigenen wünsche als Selbstzahler.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass meine Symptome von der Psyche kommen da ich auch merke, dass die Ärzte bei mir etwas ratlos sind.
Da heißt es nur davon kippen Sie nicht um aber was es ist schein keiner zu wissen.

31.07.2015 18:42 • #25


S
Also ich hab extrem schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und habe da generell Probleme zu vertrauen. Leider hatte ich auch zu oft recht, wenn ich eine andere Vermutung hatte. Daher lasse ich mich eigentlich zum Facharzt überweisen wenn ich es für nötig halte und eine psychische Diagnose vom Hausarzt finde ich generell zum belächeln. Allerdings habe ich auch keine psychische Krankheit, sondern laboriere nur an den Folgen meines Leidensweges.

31.07.2015 18:48 • #26


Dragonlady_s
Zitat von Sorgenfrei83:
Also ich hab extrem schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und habe da generell Probleme zu vertrauen. Leider hatte ich auch zu oft recht, wenn ich eine andere Vermutung hatte. Daher lasse ich mich eigentlich zum Facharzt überweisen wenn ich es für nötig halte und eine psychische Diagnose vom Hausarzt finde ich generell zum belächeln. Allerdings habe ich auch keine psychische Krankheit, sondern laboriere nur an den Folgen meines Leidensweges.



Dein Fall ist ja nun auch nicht alltäglich.

Ich denke wenn man bei Fachärzten war und alles in Ordnung ist, ist auch ein Hausarzt fähig eine psychische Krankheit zu diagnostizieren.

31.07.2015 18:55 • x 1 #27


F
Zitat von Dragonlady_s:
Zitat von Sorgenfrei83:
Also ich hab extrem schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und habe da generell Probleme zu vertrauen. Leider hatte ich auch zu oft recht, wenn ich eine andere Vermutung hatte. Daher lasse ich mich eigentlich zum Facharzt überweisen wenn ich es für nötig halte und eine psychische Diagnose vom Hausarzt finde ich generell zum belächeln. Allerdings habe ich auch keine psychische Krankheit, sondern laboriere nur an den Folgen meines Leidensweges.



Dein Fall ist ja nun auch nicht alltäglich.

Ich denke wenn man bei Fachärzten war und alles in Ordnung ist, ist auch ein Hausarzt fähig eine psychische Krankheit zu diagnostizieren.


Sogar ein Blinder,mit oder ohne Krückstock

31.07.2015 19:35 • #28


S
Zitat:
Dein Fall ist ja nun auch nicht alltäglich.

Ich denke wenn man bei Fachärzten war und alles in Ordnung ist, ist auch ein Hausarzt fähig eine psychische Krankheit zu diagnostizieren.


Auch wieder wahr! Außerdem ist mein ex- Hausarzt auch wirklich eine Pfeife. Weder Krankheitsbild noch Qualität der behandelnden Ärzte sollte hier alltäglich sein - zum Glück für die Menschheit.

Absolut, wenn

31.07.2015 21:51 • #29


Metal Crusader
Also bei mir wurde alles lange oft auf die Psyche geschoben trotz Erinnerung an einen Zeckenbiss...12,5 Jahre Antidepressiva (umsonst)....seit 13 Jahren nonstop Tinnitus...Brennen auf der Haut, Verdauungsbeschwerden und sporadische Darmentzündungen (die Anfangs gleich gar nicht untersucht wurden)...wiederkehrende Angst und Panikattacken...Oddyssey von Ende 2002 bis Mai dieses Jahr und dann stand die Ursache fest. Psyche war nur ein Symptom. Chronische Borreliose (ich hatte nur einen Zeckenbiss 95-96, das weiss ich weil ich in dem Zeitraum umgezogen bin und das Vieh hinterm rechten Ohr vergess ich nicht) ist die Ursache. Die Ärzte von damals würd ich am liebsten kastrieren.

Und glaubt mir es ist der Horror, zu wissen irgendwas stimmt nicht und man wird als Hypochonder abgestempelt. Die Lumpalpunktion wurde mir von meinem damaligen Hausarzt verweigert. Ein kleiner Trost bleibt mir, ich bin psychisch zwar angekratzt aber ich hatte recht. Seit dem ich weiss das ich recht hatte und ich weiss was es ist, hab ich zumindest die Angst und Panik weitest gehend im Griff. Auch wenn die Schübe einen schon echt psychisch zermürben können.

01.08.2015 01:24 • #30


schwan
Bei mir ist es so, dass ich immer starke Bauchschmerzen bekomme und mir dann einfach die Luft weg bleibt :/ Habe selber einige Mittel genommen aber so recht konnte mich keines helfen. Waren bis jetzt aber alle Bio. Auf jeden fall hatte ich dann im Netz ein Beruhigungsmittel gefunden welches mit relativ gut geholfen hat

Kann seitdem auch viel besser schlafen und die ganzen Symptome die ich hatte sind auch weniger geworden. Ist aber auch sehr interessant hier die anderen Meinungen zu lesen

01.08.2015 01:30 • #31


S
Zitat von Metal Crusader:
Also bei mir wurde alles lange oft auf die Psyche geschoben trotz Erinnerung an einen Zeckenbiss...12,5 Jahre Antidepressiva (umsonst)....seit 13 Jahren nonstop Tinnitus...Brennen auf der Haut, Verdauungsbeschwerden und sporadische Darmentzündungen (die Anfangs gleich gar nicht untersucht wurden)...wiederkehrende Angst und Panikattacken...Oddyssey von Ende 2002 bis Mai dieses Jahr und dann stand die Ursache fest. Psyche war nur ein Symptom. Chronische Borreliose (ich hatte nur einen Zeckenbiss 95-96, das weiss ich weil ich in dem Zeitraum umgezogen bin und das Vieh hinterm rechten Ohr vergess ich nicht) ist die Ursache. Die Ärzte von damals würd ich am liebsten kastrieren.

Und glaubt mir es ist der Horror, zu wissen irgendwas stimmt nicht und man wird als Hypochonder abgestempelt. Die Lumpalpunktion wurde mir von meinem damaligen Hausarzt verweigert. Ein kleiner Trost bleibt mir, ich bin psychisch zwar angekratzt aber ich hatte recht. Seit dem ich weiss das ich recht hatte und ich weiss was es ist, hab ich zumindest die Angst und Panik weitest gehend im Griff. Auch wenn die Schübe einen schon echt psychisch zermürben können.


Ich kenne jemanden der teilt dein Schicksal. Zeckenbiss, Krankheit nicht erkannt, Borreliose chronisch und sein Leidensweg hört nicht auf. Daher wünsch ich dir mal unbekannterweise alles gute!

Deinen unteren Absatz kann ich nur traurig abnicken. Mir geht es genauso. Es ist so hart wenn mehrere Menschen im Umfeld und sogar Ärzte einen als Psychisch krank bezeichnen und man selbst dagegen kämpft. Mir hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihnen geglaubt.

01.08.2015 21:43 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel