Pfeil rechts
40

Donnie_Darko
Nimmst du die Säureblocker immernoch, bzw. weißt du wie es deinem Magen ohne geht?

13.03.2024 02:12 • #81


Carmaax
Ich hab die 2 Tage abgesetzt Übelkeit wie am Anfang . Warte noch auf die Auswertung meiner Magen Spiegelung letze Woche Donnerstag

13.03.2024 02:13 • x 1 #82


A


Darmflora geschädigt durch Antibiotika? Magenprobleme

x 3


E
Zitat von Angsthase1997:
@Kopfkrank man das hat nichts mit den Wert zu tun Ich hab nichts mehr geschrieben weil deine Antworten meine Angst weiter fördern Ich sage ja nicht ...

Ja aber hättest du es lieber gesehen wenn ich was geschrieben hätte was du hören willstSowas habe ich bis jetzt noch nie gemacht und werde es auch nicht. Im Gegenteil ich habe nur versucht dir einfach meine Erfahrungen und Tipps weiter zu geben. Also etwas mit der inneren Medizin kenne ich mich schon aus. Wie schon mal geschrieben habe 5 Semester Medizin in Heidelberg studiert und das andere wissen sind nur meine persönlichen Erfahrungen weil ich seit 2016 eine Chronische BSD Entzündung habe, seit 2021 Diabetes Typ 2 und im Jahr 2023 bei der Routinemäßigen Kathederuntersuchung einen Gottseidank leichten Herzinfarkt erlitten habe weil der Doc mir einen Seitenast vom Herzkranzgefäß durchstochen hat und ich 8 stents habe. Daher weiß ich sehr viel und versuche dann mit mein Wissen zu helfen. Aber wie ich immer schreibe bin kein Arzt. Geh am besten nochmal zu deinem Arzt und schildere Ihm deine Beschwerden u. Symptome. Wünsche dir eine gute Besserung.

13.03.2024 17:07 • x 2 #83


M
Zitat von Angsthase1997:
Vor Kurzem habe ich eine stuhlprobe abgegeben des Calprotectin wert ist bis 50 normal ich habe 100
Der Arzt meinte kann vom Omeprazol kommen weil das nochmal versucht habe zu nehmen wegen dem brennen hat mir wie immer nicht geholfen.

Hi @Angsthase1997 Ehrlich Calprotectin von 100 sagt nichts! Bei manche Länder sogar bist du immer noch im Normbereich! Kleine Infekt, Gastritis, Behandlung mit PPI, viele Studien zeigen dass eine Gastritis mit PPI Behandlung haben die Werte auf 74 bis 150 oder so. Mach dir Überhaupt gar keinen Kopf. Wann war deine letzte Antibiotika Therapie?

14.03.2024 01:01 • x 1 #84


Liara
Mir haben Magensäurehemmer fast mein Magen Darm zerstört. Ich bin auch durch Medikamente krank und habe Intoleranzen.
Das wusste ich alles nicht. Ich entzog alle Medikamente und hatte schweren Entzug.Mit einer Ernährungsumstellung habe ich keine Magenprobleme mehr außer bei Stress. Ich kann halt nicht alles essen.
Magensäurehemmer hätten eine weitere Intoleranz ausgelöst und zudem konnte mein Magen nicht mehr verdauen. Das machte gleichzeitig Darm kaputt.
Mein Arzt hat mir dann Magensäurehemmer verboten. Ich hatte keine Magensäure mehr und die is. Lebensnotwendig.
Ich hatte extremes Brennen der Speiseröhre und Magen mit stärker Entzündung. Zudem Sodbrennen...wegen Magensäuremangel.
Entsteht übrigens auch sehr häufig bei Stress.
Jetzt mit Magensäure geht es mein Magen viel besser.

14.03.2024 01:57 • x 1 #85


A
@Mohamed23 danke für deine Antwort
Meine letzte Antibiotika Therapie ist 1 1/2 Jahre als genau dann wo meine Probleme los gingen

14.03.2024 04:14 • #86


A
@Liara ok das habe ich auch gelesen das das sein kann
Ich habe aber auch zwischen durch sauer aufstoßen spricht das nicht Ehre auf Magensäure ?

14.03.2024 04:15 • #87


A
@Donnie_Darko es gibt keine Veränderung ob mit oder ohne

14.03.2024 04:18 • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel