Pfeil rechts
26

Afraid1992
Nein, ich bin aufgrund von K.O Tropfen umgekippt..
Finde ich super, dass du da so reflektiert und vernünftig mit umgehst. Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen.. den Druck auf der Brust hatte ich auch.
Wenn du es einordnen kannst und dich dann rechtzeitig hinlegen kannst, dann passiert ja zum Glück nichts schlimmeres

20.04.2022 17:15 • x 2 #21


F
Afraid K,O Tropfen ?

20.04.2022 17:23 • #22


A


Im Traum umgekippt

x 3


Afraid1992
@faolan Ja, da war mein Leben noch unbeschwert und ich war in einem Club feiern momentan unvorstellbar, aber damals ging das. Hab anscheinend nicht gut genug auf mein Getränk aufgepasst, obwohl ich immer sehr vorsichtig war.

20.04.2022 17:27 • x 2 #23


F
Zitat von Afraid1992:
@faolan Ja, da war mein Leben noch unbeschwert und ich war in einem Club feiern momentan unvorstellbar, aber damals ging das. Hab anscheinend nicht gut genug auf mein Getränk aufgepasst, obwohl ich immer sehr vorsichtig war.



Die Menschen die sowas tun ,sind Abschaum

20.04.2022 17:31 • #24


F
Zitat von Afraid1992:
@faolan Ja, da war mein Leben noch unbeschwert und ich war in einem Club feiern momentan unvorstellbar, aber damals ging das. Hab anscheinend nicht gut genug auf mein Getränk aufgepasst, obwohl ich immer sehr vorsichtig war.




Du wirst schon wieder feiern

20.04.2022 17:32 • #25


F
Du ,ich hab auch nie reingespuckt Da ging was

20.04.2022 17:34 • #26


Afraid1992
@faolan Ja, zu manchen Menschen fällt mir auch nichts ein. Aber ich bin mir sicher, dass Karma das früher oder später regeln wird
Gibt doch nichts schöneres, als feiern, glücklich sein und einfach das Leben genießen. Solche Kleinigkeiten sollte man wirklich zu schätzen wissen.. nicht jeder fühlt sich dazu imstande.

20.04.2022 17:51 • x 2 #27


F
Zitat von Afraid1992:
@faolan Ja, zu manchen Menschen fällt mir auch nichts ein. Aber ich bin mir sicher, dass Karma das früher oder später regeln wird Gibt doch nichts schöneres, als feiern, glücklich sein und einfach das Leben genießen. Solche Kleinigkeiten sollte man wirklich zu schätzen wissen.. nicht jeder ...



Alles was uns GLÜCKLICH macht , ist nicht klein

Es kann der Sonnenaufgang sein ,oder auch der Sonnenuntergang
Die Vögel die uns ihr Lied singen , Hauptsache es berührt unser Herz

Dringt in die Seele ein , manchmal tut es ein lächeln ,ein Blick in die Augen

Es kann vieles sein , ich wünsche dir alles liebe

20.04.2022 18:03 • x 1 #28


L
Zitat von Mariebelle:
Schwindel laesst auf Angst o eine koerperliche Beieintraechtigung,durch zB Unfall ....?Trifft da etwas auf dich zu?

War beim Arzt er sagt er sagt es ist psychisch

20.04.2022 18:06 • x 2 #29


Afraid1992
@faolan oh ja, da hast du absolut Recht. Und das hast du sehr, sehr schön geschrieben.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe.

20.04.2022 18:11 • x 1 #30


L
Zitat von Afraid1992:
Als ich mal bewusstlos geworden bin, habe ich vorher keine Luft mehr bekommen und mein ganzer Körper hat gekribbelt.. das fand ich ganz furchtbar. ...

Während meinen Traum hat auch mein ganzer Körper gekribbelt

20.04.2022 18:25 • #31


laluna74
Zitat von Schlaflose:
Für mich war das ein wichtiges positives Schlüsselerlebnis, weil ich seitdem keine Angst mehr vor dem Tod habe. So wie dieses Nichts während der Bewusstlosigkeit stelle ich mir totsein vor.


nein das glaube ich nicht. Es ist doch etwas völlig anderes, ob man bewusstlos wird, oder ob man stirbt. Wenn man bewusstlos ist, dann tritt die Seele ja nicht aus dem Körper. Ganz anders, wenn man stirbt.

Sobald sich die Seele vom Körper löst bleibt das Bewusstsein bestehen

20.04.2022 18:42 • #32


L
Zitat von life74:
nein das glaube ich nicht. Es ist doch etwas völlig anderes, ob man bewusstlos wird, oder ob man stirbt. Wenn man bewusstlos ist, dann tritt die ...

Hatte mich eben auch gefragt was mit der Seele passiert

20.04.2022 18:45 • x 1 #33


laluna74
Zitat von Lenajoline_:
Hatte mich eben auch gefragt was mit der Seele passiert


ja, da kann man lange und viel spekulieren jeder hat da wohl so seine eigene Vorstellung

Ich kann mit meiner sehr gut leben

20.04.2022 18:48 • x 1 #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel