Romulus100
Mitglied
- 1176
- 15
- 443
• x 1 #461
Romulus100
Mitglied
• x 1 #461
Angstfee1
Gast
Zitat von Patriot1894:Es ist echt genau so !Bei mir haben auch die Zuckungen nach gelassen,manchmal wenn ich nich dran denke sind sie gar nich da !
Ich bin dir so dankbar und hoffe es geht dir gut..
Eine Frage kann ich das alleine schaffen das die Symptome wieder weg gehen ?
x 3
rabla
Mitglied
Patriot1894
Mitglied
rabla
Mitglied
Patriot1894
Mitglied
rabla
Mitglied
Patriot1894
Mitglied
Angstfee1
Gast
Patriot1894
Mitglied
• x 1 #470
Angstfee1
Gast
rabla
Mitglied
Joeyz
Mitglied
Zitat von Angstfee1:Kaum drüber geredet neue Symptome. Habe eben ein stechen am Kiefer links hinten gehabt. Dann am Hals. Dumm wie ich bin stechen an der halsschlagader gegoolet. Jetzt bin ich hinüber. Da ich ja oft mit meiner Benommenheit kämpfe bin ich jetzt erst recht fertig! Durchblutungsstörungen? Oder vielleicht eine aortendissektionich kann es nicht lassen mal NICHT zu Googlen. Vielleicht ist das ja mein Problem der Benommenheit? Im Internet bei dr. Gumbert steht das dass auch oft junge Leute haben mit der dissektion!

• x 1 #473
Abendschein
Gast
Zitat von Angstfee1:Kaum drüber geredet neue Symptome. Habe eben ein stechen am Kiefer links hinten gehabt. Dann am Hals. Dumm wie ich bin stechen an der halsschlagader gegoolet. Jetzt bin ich hinüber. Da ich ja oft mit meiner Benommenheit kämpfe bin ich jetzt erst recht fertig! Durchblutungsstörungen? Oder vielleicht eine aortendissektionich kann es nicht lassen mal NICHT zu Googlen. Vielleicht ist das ja mein Problem der Benommenheit? Im Internet bei dr. Gumbert steht das dass auch oft junge Leute haben mit der dissektion!
Angstfee1
Gast
siri
Mitglied
• x 1 #476
Angstmaus29
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Angstmaus29:Das mit den Medikamenten geht mir ähnlich habe immer Angst vor den Nebenwirkungen die da aufgeführt sind...
Versuche deshalb Medikamente zu vermeiden es sei denn sie müssen sein
Patriot1894
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von Patriot1894:Übetwinde dich.. Ich habe gerade Sport gemacht,zweimal um See gelaufen,und danach noch Fitnesstraining ...glaube kaum das mir das nicht aufgefallen wäre wenn ich ne Muskelschwäche hätte
Und ich habe auch mit meiner Mutter gesprochen,ich werde in Therapie fahren,und ne Woche auf kur mit psylogischer Betreuung !

• x 1 #480
x 4