Pfeil rechts
1080

Sposkar
Zitat von Gerd52:
Wer weiß was alles möglich ist.....



11.02.2017 10:41 • #1841


Sposkar
Zitat von Gerd52:
Wer weiß was alles möglich ist.....


Na super

11.02.2017 10:41 • #1842


A


Ich habe solche Angst vor ALS

x 3


Gerd1965
Zitat von Sposkar:
Zitat von Gerd52:
Wer weiß was alles möglich ist.....


Na super

Man hat dir das alles schon zig mal vorgekaut, wenn du es nicht annehmen willst/kannst bin ich mit dem Latein am Ende bei dir

11.02.2017 11:26 • x 3 #1843


ollie69
...mach Dir nicht so große Sorgen , denn diese Symptome können sehr wohl psychischer Natur sein! Du glaubst gar nicht, was die Psyche alles für Beschwerden auslösen kann...

Als ich vor vielen Jahren mal an einer Angsterkrankung gelitten habe, hatte ich auch täglich Symptome wie Gangunsicherheit, Schwäche,Schwindel,Kribbeln/Mißempfindungen,Zuckungen,Sprachprobleme,Schluckbeschwerden....es ist ALLES möglich...vielleicht sollte Dir der Arzt nur zum Test mal ein angstlösendens Medikament verschreiben, um mal zu gucken,ob sich Deine Symptome dann verbessern oder verschwinden...

Wer zum erstenmal an Angst erkrankt,ist meistens davon überzeugt, daß er eine schlimme körperliche/organische Krankheit hat, weil man ja nur die Beschwerden warnimmt...ein Teufelskreis,den man durchbrechen muß!

Ich habe das damals nach einiger Zeit selbst getestet, indem ich 90min (oder sogar länger) in zügigem Tempo gewalkt bin, bis ich irgendwann nicht mehr konnte...Danach bzw. schon währenddessen waren die Symptome weg und es hat mir Selbstvertrauen meinem Körper gegenüber gegeben... Sport/Bewegung ist der Beste Angstlöser/Entspanner und Stimmungsaufheller,den es gibt...muß man halt öfter machen

11.02.2017 11:41 • x 3 #1844


D
Man kann sich die Symptome einreden aber nicht die krankheit...du hattest 24 emg's. Sicherer gehts nicht. Du hast nicht einmal ne schwäche was als eig. Ausmacht. Du hast nix außer zuckungen...

11.02.2017 11:46 • x 2 #1845


Sposkar
Zitat von DanielM:
Man kann sich die Symptome einreden aber nicht die krankheit...du hattest 24 emg's. Sicherer gehts nicht. Du hast nicht einmal ne schwäche was als eig. Ausmacht. Du hast nix außer zuckungen...


Ich hab oft dumpfe , komische Schmerzen am Körper und am Hals außen ein Ziehen. Außerdem hab ich oft ein schmerzhaftes Gefühl nachdem es an einer Stelle gezuckt hat klingt das nicht eindeutig nach ALS?

11.02.2017 12:05 • #1846


D
Was du beschreibst ist ein zwicken was jeder hat du aber stark wahrnimmst.

11.02.2017 12:11 • #1847


A
Zitat von Sposkar:
Zitat von DanielM:
Man kann sich die Symptome einreden aber nicht die krankheit...du hattest 24 emg's. Sicherer gehts nicht. Du hast nicht einmal ne schwäche was als eig. Ausmacht. Du hast nix außer zuckungen...


Ich hab oft dumpfe , komische Schmerzen am Körper und am Hals außen ein Ziehen. Außerdem hab ich oft ein schmerzhaftes Gefühl nachdem es an einer Stelle gezuckt hat klingt das nicht eindeutig nach ALS?



Man man man

11.02.2017 12:15 • x 2 #1848


Sposkar
Zitat von DanielM:
Was du beschreibst ist ein zwicken was jeder hat du aber stark wahrnimmst.


Aber ein zwicken das direkt nach dem Zucken einsetzt finde ich schon komisch

11.02.2017 12:54 • #1849


D
Ich hab seid monaten richtige schmerzen, kein zwicken. Was meinste wie komisch ich das finde...
Du hast kein als!

11.02.2017 12:56 • x 1 #1850


Sposkar
Zitat von DanielM:
Ich hab seid monaten richtige schmerzen, kein zwicken. Was meinste wie komisch ich das finde...
Du hast kein als!



Auch schmerzen an derselben Stelle wie die Zuckungen?

11.02.2017 13:01 • #1851


A
Zitat von Sposkar:
Zitat von DanielM:
Ich hab seid monaten richtige schmerzen, kein zwicken. Was meinste wie komisch ich das finde...
Du hast kein als!



Auch schmerzen an derselben Stelle wie die Zuckungen?


Ich würde Dir empfehlen den Thread hier einmal durchzulesen
und @DanielM Du fängst doch jetzt nicht ´wieder von vorne an?

11.02.2017 13:03 • x 1 #1852


D
Ja auch das wo es zuckt. Jetzt komm wieder runter.

11.02.2017 13:17 • #1853


Angor
Gebt es doch auf Leute, es gibt Menschen, denen kann man ihre eingebildete Krankheit nicht ausreden, selbst die Ärzte mit Untersuchungsergebnissen nicht, die ALS ausschliessen..
Da hilft nur noch eine Therapie, indem man sich hier die Finger wund schreibt ist ihnen nicht geholfen, es wird einem eh nicht geglaubt.

LG Angor

11.02.2017 16:20 • x 3 #1854


S
Zitat von Abendschein:
Ein bißchen mehr Dankbarkeit könnte schon drin sitzen. Meckern, über das Forum,.
aber jammern bis zum Erbrechen. Der Abendschein
Ich halte es für kontraproduktiv, täglich herzukommen und um das eigene Angstthema zu kreisen. Für Notsituationen, wie gesagt, finde ich dieses Forum sehr gut. Wenn das in deinen Augen Gemecker ist, bitte, dann meckere ich halt.

Was das Jammern bis zum Erbrechen angeht: Mit dieser Formulierung hast du sehr deutlich ausgedrückt, was du wirklich von Menschen mit Ängsten und Depressionen hältst. Erstens sind sie deiner Meinung nach ekelhafte Jammerlappen, zweitens müssen sie sich die Gnade verdienen, von dir ernst genommen zu werden. Wer ein falsches Wort sagt, ist dran.

Da ich nicht Streit, sondern Hilfe suche, bin ich hier raus.

11.02.2017 21:58 • #1855


A
Zitat von Sturm:
Zitat von Abendschein:
Ein bißchen mehr Dankbarkeit könnte schon drin sitzen. Meckern, über das Forum,.
aber jammern bis zum Erbrechen. Der Abendschein
Ich halte es für kontraproduktiv, täglich herzukommen und um das eigene Angstthema zu kreisen. Für Notsituationen, wie gesagt, finde ich dieses Forum sehr gut. Wenn das in deinen Augen Gemecker ist, bitte, dann meckere ich halt.

Was das Jammern bis zum Erbrechen angeht: Mit dieser Formulierung hast du sehr deutlich ausgedrückt, was du wirklich von Menschen mit Ängsten und Depressionen hältst. Erstens sind sie deiner Meinung nach ekelhafte Jammerlappen, zweitens müssen sie sich die Gnade verdienen, von dir ernst genommen zu werden. Wer ein falsches Wort sagt, ist dran.

Da ich nicht Streit, sondern Hilfe suche, bin ich hier raus.



Was Du schreibst habe ich nicht gesagt, da bin ich sehr sehr Pingelich.

Ich hatte selber schwere Angst und Panikattacken wie kann ich Menschen die das haben ekelhaft finden?
Du spinnst Dir glaube ich was zusammen und da reagiere ich nicht gut drauf.
Deine Worte die ich nie gesagt habe.
Und wenn Du stänkern willst, such Dir jemand anderen aus.
Ich bin bedient.

11.02.2017 22:12 • #1856


S
Hallo Leute,um 3 habe ich mein Erstgespräch für die Verhaltenstherapie und ich habe so Angst.Ich habe Angst das die sagen ich rede komisch und das all meine Sxmptome auf ALS hinweisen und ich nochmal zum Neurologen soll, abklären lassen wegen ALS. Ich sterbe gleich vor Angst.

13.02.2017 14:15 • x 1 #1857

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Ein psychotherapeut wird all deine Symptome auf deine Psyche schieben. Da kannste sogar im Rollstuhl rein kommen. Wenn man eine solche therapie beginnt haben zuerst schon andere Fachärzte versucht deinen symptome nach zu gehen und haben nichts gefunden.

13.02.2017 14:38 • x 1 #1858


S
Achja,ich male mir halt gerne immer so Horroszenarien aus. Naja,mal schauen.Mein Mann meint auch,dass das völliger Quatsch ist,was ich gerade mal wieder denke...

13.02.2017 14:43 • x 1 #1859


D
Kenne das. Hab heute nen hautarzt termin wegen nem ausschlag. Was denkste was mir dazu wieder einfällt und was dr. Google sagt?

13.02.2017 15:05 • x 1 #1860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel