Pfeil rechts

R
Hallo Window,
natürlich ist jeder Tropfen Alk. mit AD zuviel und gefährlich. Bleib einfach bei den 2 B..

Du solltest eine wichtige Erkenntnis aus Hatte heute so viel zu tun und hab heute ne rießen rechnung bekommen und hab auf den schock zwei B. getrunken... gewinnen. Das ist normalerweise das Signal, daß du es nicht mehr im Griff hast.

11.01.2016 19:26 • #21


igel
Eisvogel, hier möchte ich Dir widersprechen. AD und Alk. können sich in der Wirkung wechselseitig verstärken, was die Belastung der Leber und des ZNS erhöht.

Stimme Reenchen vollkommen zu.

11.01.2016 19:46 • #22


A


Ich ertrag mich nicht - trinke zu viel

x 3


Icefalki
Ich beuge mich euren Erfahrungen. Ihr habt ja recht. Habe die Langzeitwirkung und den langzeitkonsum außer Acht gelassen und das war falsch.

Also, Window, eigentlich wollte ich den erhobenen Zeigefinger nicht auspacken, aber jetzt kommt er doch. Versuch wirklich, den Konsum zu beenden, bzw. wirklich zu reduzieren.

Für dich.

11.01.2016 19:53 • #23


igel
Ja, wenn unter der Behandlung mit AD gelegentlich und in geringen Mengen Alk. getrunken, das sollte man nicht dramatisieren.

11.01.2016 19:55 • #24


W
I hoff nur das dass nicht lebensgefährlich ist...
Hab gelesen das B. und AD zum tot führt

11.01.2016 20:00 • #25


igel
Nein, ganz so dramatisch ist es nicht.

11.01.2016 20:01 • #26


R
Zitat von Window:
I hoff nur das dass nicht lebensgefährlich ist...
Hab gelesen das B. und AD zum tot führt


Wenn es das ist, um dich zur Besinnung zu bringen: JA!

11.01.2016 20:03 • #27


igel
Reenchen, das ist doch übertrieben. ..

11.01.2016 20:05 • #28


R
Zitat von igel:
Reenchen, das ist doch übertrieben. ..

Na gut, ein Versuch war es wert.

Trink trotzdem so wenig wie möglich, wenn du AD nimmst. Langzeitfolgen kann man nicht gebrauchen.

11.01.2016 20:10 • #29


igel
Genau. Die allerdings sind bei dieser Kombination gut möglich

11.01.2016 20:11 • #30


W
Ihr habt ja recht... ich such auch keine Entschuldigung dafür das ich was trinke... ich werde es ricchtig reduzieren... kauf mir auch keins mehr...

11.01.2016 20:47 • #31


Icefalki
Wir nehmen dich beim Wort.


Mach es doch so, wenn du wegen deiner Ängste zum B. greifen willst,,dann hol dir in der Apotheke einen Entspannungstee. Und den bereitest du dir dann ganz bewusst zu.

Dann kannst du den Trinken und tust dir noch was gutes.

11.01.2016 20:57 • #32


W
Hey...

So es is Freitag und war die woche erfolgreich...gestern hab ich am abend zwar zwei B. Getrunken aber mehr wollt ich nicht...

Und jetzt fängt alles an.
Mir schmerzt die schulter und mein linker arm sticht. Hab auch brust schmerzen ich mach mir wieder sorgen
Lg

15.01.2016 21:56 • #33


Zazazu
Man weiss dass es nicht gut ist. Man weiss es genau und dennoch sind die bösen Gedanken so stark und der Angstdruck in der Brust so enorm dass man diesen nur löschen möchte um keine Angst mehr zu fühlen. Ich bin auf dem Gebiet Angst noch Neuling aber auch ich ertappe mich dabei dass ich häufiger trinke abends als sonst. Nur darum um den Kopf aus zu machen.... Ich hoffe wirklich dass bald was passiert.... Bitte lasse dir helfen

15.01.2016 22:15 • #34


laribum
Wie lange trinkst du schon regelmässig? Das Problem ist das sich bei einem kalten Entzug die psychischen Symptome verstärken können. Der übergang zwischen trink nur paar B. und Alk. ist sehr fließend und man bekommt das oft zu spät mit bzw gesteht es sich ein. Hatte das Problem mit ADs und B. bis voriges Jahr im mai auch. Ging dann so weit das Entzugssymptome auftraten und ich 1 Woche Stationär zur Entgiftung musste. Seit Mai 2015 hab ich Nichts mehr angerührt!

Mit Alk. sollte man NIEMALS versuchen Probleme lösen, Stress oder Anspannung abzubauen.. wie auch immer. Das Gehirn merkt sich ganz schnell was einem gut tut und was nicht und dann möchte es diese Mittel immer und immer wieder! Bis man ohne Alk. überhaupt nicht mehr entspannen kann weil der Kopf sich daran gewöhnt hat und mit ordentlich Druck und verlangen die nächste Pulle verlangt. Das äussert sich dann in verstärkten Angstzuständen, Übelkeit, Unruhe usw.

15.01.2016 22:17 • #35


W
Ein halbes jahr jetzt...
Nja ich hab auch ne verkrümte Wirbelsäule und hab echt heftige schmerzen...

Arzt konnte auch nix machen... muss mal ein mrt machen

Lg

15.01.2016 22:59 • #36


Icefalki
Window, machst du dir wieder Krankheitssorgen?

15.01.2016 23:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Ja denk immer an einen HI

15.01.2016 23:31 • #38


H
Kannst du deinen Wunsch nach B. austricksen, in dem du ein akoholfreies nimmst ?

15.01.2016 23:37 • #39


Icefalki
Also denken wir mal logisch. Würdest du jetzt wieder zur Flasche greifen, dann würdest du dich entspannen, deine Gedanken verschwinden und die Symptome auch.

Also, was jetzt fehlt ist dein Betäuber. Dann wär alles gut.

Es ist trotzdem alles gut, denn ein HI würde trotz B. eintreten. Egal, was du unternimmst.

Also ist es nur deine Angst, dass es sein könnte. Und diese Angst macht dir deine ganzen körperlichen Gefühle.

Versuch dir abzulenken.

15.01.2016 23:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel