Pfeil rechts

C
Alles Quatsch. Rein von der körperlichen Seite her, der Körper ist so programmiert, man fällt NUR um, wenn der Körper wirklich zusammenfällt und das ist IMMER in Verbindung mit niedrigem Blutdruck. Bei Angst und Panik kommt einem das nur so vor, aber i.d.R. sind auch Blutdruck und Puls höher, man kann NICHT umfallen. Es kommt einem so vor, wird aber NIE passieren.

Die Psyche lässt und viel glauben, was aber nie passieren wird. Ich hatte auch schon 200 Herzinfarkte, bin aber medizinisch (EKG, 24h EKG, Herzecho, Herzkatheter, Blutbild, Urin etc.) immer noch kerngesund.

23.09.2011 12:59 • #41


P
Danke du rettest mir den Tag. Weiss ja eigentlich auch selber, dass ich im moment einfach mehr schlucken muss, als ein mensch allein schlucken kann....villeicht sollte i9ch mein letztes jahr nochmal kurz zusammenfassen damit ihr mich mal ein ibsschen bedauert

- ich hab vor zwei jahren bei uns im büro als aushilfe angefangen. le´tztes jahr stand ich vor der situation: richtig genommen werden oder gehen müssen. Also: Vorstellungsgespräch mit viel druck - es hat geklappt,seit dem jünfgste studierte im betrieb, und das problem, sich immer wieder beweisen zu müssen, um aus der aushilfsrolle rauszukommen
- letzten mai auszug von zu´hause. Ich hänge extrem an meiner mutter, nachdem sie vor fünf jahren erfolgreich ihren entzug geschafft hat. vorher hatten wir nur ein sehr schlechtes verhältnis. Ich bin dann mit meinem freund in die nachbarstasdt gezogen, was mir echt schwer gefallen ist
-eine woche vor weihnachten: mein freund stellt nach 6 jahren beziehung fest, dass ich eigentlich echt doof bin udn will mich aus der wohnung haben. darauf folgt: Großer streit um wohnung und geld bis letzte woche. ich bin dann gott sei dank wenigstens in der wohnung geblieben.
- Neue Kollegin: Wir haben immer im zweierteam gearbetiet, meine kollegin ist dann versetzt worden und ich hab eine neue kollegin bekommen. sie mag mich nicht und möchte lieber eine chefin sein. und das versucht sie auch ständig.
- Scheidung: Meine eltern, die seit vielen jahren inoffiziell getrennt sind, haben beschlossen, sich scheiden zu lassen, nach dem ich (nesthäkchen) auch das haus verlassen ahtte. die scheidung ist vor vier wochen gewesen.
-Hausverkauf: mein elternhaus, wo ich aufgewachsen bin, wird nun verkauft, da es für meine mutter allein zu groß ist.
- neue beziehung: zwei wochen nach der scheidung erzählte uns unser vater, er habe seit 6 jahren eine freuqndin
- heirat: Am Dienstag ruft mein Vater mich an und lädt mich zu seiner hochzeit heut in einer woche (!) ein
- beziehungsstatus: ich bin sehr verliebt. die person mag mich auch sehr, das weiss ich. wir hatten auch anfang des jahres schon einmal etwas miteinander. Aber er hat eine freundin und irgendwie bringt er es nich t übers herz sich zu trennen, obwohl er sie schon garnicht mehr sehen will (erste jugendliebe).

Soooooo, bietet jemand mehjr? ich hoffe, ich hab nix vergessen
Sorry, dass ich mich mal so komplett ausgekotzt hab, aber ich glaub, das tut gut

23.09.2011 13:20 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier