Hallo alle zusammen,
habe gerade alles gelesen und kann dem komplett zustimmen. Auch mei mir ist es so, dass ich bei einer PA so starke Angst habe, ich sterbe jetzt. Und ich brauche dringend einen Arzt. Hiiillllfeeeee.............. Der Gedanke, dass man gleich umfällt ist extrem. Mir wird dann sehr schlecht und ich muss meistens auch auf die Toilette. Habe dann Durchfall und gestern musste ich mich sogar noch übergeben. Das ist dann meistens die schlimmste Variante meiner Attacken.
Zitat von püppi123:Jaaaaaaa! Und zwischendurch fühlt es sich an, als könnt ich den kopf nicht mehr halten und er würde runterfallen. Aber beides immer nur so attackenweise
Püppi 123, das ist echt krass, mir geht es genauso. Mein Kopf will einfach nicht alleine auf dem Hals sitzen. Ich muss dann immer schauen, wo ich ihn ablegen oder aufstützen kann.
Und dann ertappe ich mich auch dabei, wie ich durch die Anspannungen meine Zähne zu extrem zusammenbeiße, dass ich abends dann Probleme mit dem Kiefer habe. voll böd.
Zitat von Juliachen85:ich habe dazu noch angst dass ch depressionen habe. dass man deprimiert ist ´wenn man nicht so kann wie man will ist ja klar. ich könnte manchmal heulen. und fühle mich dazu schlecht. ich denke das ist eher die verzwiflung. denn selbstmordgedanken habe ich nicht. im gegenteil. bei jedem wehwehchen renne ich zum arzt.
Julianchen, Ängst und Depressionen hängen oft miteinander zusammen. Ich denke schon, dass es depressive Verstimmungen sind, die da da wahrnimmst. Nicht immer muss man bei Depressionen auch Selbstmordgedanken habe. Das ist wahrscheinlich bei sehr starken Depressionen so. Aber durch die Angst-und Panikattacken stecken wir nur in diesen Zeiten in depressiven Verstimmungen, weil wir darüber so sehr deprimiert sind, dass wir soetwas bekommen und nichts so richtig wissen warum und weshalb.
Seid lieb gegrüßt von
Übermutti