Pfeil rechts
8

M
Ok. Ich denke ich werd mal gucken was mir dieses FOrum bringt. Jetzt hab ich immerhin schon nette Leute hier kennengelernt

09.05.2014 15:59 • #21


Carsten
Hallo,

Zitat:
Wenn du dich damit schon selber verrückt machen möchtest, bitte ich dich, das wenigstens uns gegenüber zu unterlassen.


Ich empfinde eine solche Aussage gegenüber einem neuen Mitglied als respektlos und nicht in Ordnung. Man hat jederzeit die Möglichkeit, sich aus einem Thema rauszuhalten, wenn man nur Unverständnis entgegenbringt. Sollte so etwas noch einmal vorkommen, werde ich eine Verwarnung aussprechen.

Genau für solche Fragen und Ängste wurde die Kategorie Angst vor Krankheiten erstellt.

Der Umgangston im Forum sollte freundlich und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein. Dies gilt insbesondere gegenüber neu registrierten Mitgliedern.

Gruß
Carsten

09.05.2014 16:21 • x 2 #22


A


Ich Bin neu hier und Lebe nur in Todesangst

x 3


P
hallo bin neu hier, mein größtes Problem ist die Angst vor Krankheiten zu überwinden wo ich schon seit Jahren kämpfe meisten ist sie unbegründet jedoch seit 3.monaten fing es wider mal an das ich mir eine Krankheit einbilde ich machte einige blutest, weil ich Schüttelfrost
zittern in den armen und beinen und Schwächegefühl hatte was mich bis heute ziemlich fertig macht schmerzen an den Oberschenkeln schon seit Jahren schmerzen im Rückenbereich und HWS, MR von Kopf wurde gemacht unauffällig so wie der Blutest unauffällig 3.mal HNO wegen grippeln oder brenne auf der Zunge auch auf den Füssen so wie Ameisenlaufen vl. Reuma blutest unauffällig Blutgerinnung ok Folsäure ok vl. kann mir wer weiter helfen habe trotzdem noch schmerzen oberen Oberschenkel zieht sich bis hinten habe auch einen haltungsschaden sprich der linke fuss ist etwas verkürzt als Kind op

09.05.2014 16:23 • #23


M
Tja unser leiden ist einfach nur schrecklich .

09.05.2014 17:06 • #24


C
GastB ist für mich höchst respektlos. Eine hypochondrische Erkrankung juckt es mitnichten, ob sie ihrem Opfer immer wieder den gleichen Mist vorgaukelt...Markus ist offensichtlich verzweifelt und hat Vorerkrankungen gehabt. Er erhofft sich hier psychische Unterstützung und wennschon, dann konstruktive Kritik.
Man kann sich doch einfach mal raushalten und sich solche provozierenden unartigen Sprüche sparen....

09.05.2014 17:43 • x 1 #25


G
Zitat von tanilein:
Zitat von mauque:
Was spricht denn gegen den Harnwegsinfekt, das versteh' ich nicht so ganz ?!
Sowas hat auch Mann mal, ist doch absolut nichts abwegiges.

Genau DAS habe ich eben auch nicht verstanden.
Und der Arzt hat dann wegen der Beschwerden in den Hoden lediglich eine Erkrankung dort ausgeschlossen.
Ihm dann aber gleich zu unterstellen, er habe in Wahrheit auch keinen Harnwegsinfekt gehabt, finde ich schon vermessen.

Entschuldigt bitte mal, aber er schrieb:
Zitat:
Ich bekam einen Harnwegsinfekt und weil dieser Infekt auf die Hoden übergriff
musste ich zum Urologen.Ich wurde dort Untersucht aber es wurde nichts gefunden.

Das verstehe ich so, dass er eben keinen Harnwegs- und Hodeninfekt hatte - oder meint ihr, und meint Markus1994, dass der Arzt nicht in der Lage war, einen Infekt zu finden, der da ist?

09.05.2014 19:55 • #26


C
Ich verstehe das anders. Harnwegsinfekt, aber nicht auf. Die Hoden übergegangen....

09.05.2014 20:10 • #27


M
ALSO

ich hatte wie schon erwähnt eine Prostatitis und diese Prostatitis führte zu einer
Keimverschleppung über die samenleiter in die Hoden/Nebenhoden.

Völlig Komisch das man Sätze so auseinanderpflückt

09.05.2014 20:17 • #28


G
Zitat von Markus1994:
ALSO

ich hatte wie schon erwähnt eine Prostatitis und diese Prostatitis führte zu einer
Keimverschleppung über die samenleiter in die Hoden/Nebenhoden.

Völlig Komisch das man Sätze so auseinanderpflückt

Sorry, aber ich verstehe noch immer nicht, was du eigentlich hattest und was nicht.

WAS hat denn der Arzt NICHT bestätigt, so dass er dich schließlich nach 3x-iger Konsultation rausgeschmissen hat?
Ohne Grund - also wenn du wirklich etwas gehabt hättest - wird er dich ja nicht rausgeschmissen haben. Damit hätte er sonst gegen seinen hippokratischen Eid verstoßen, und das ist nicht wirklich vorstellbar.

09.05.2014 20:24 • #29


MrsAngst
Ich möchte gerne auf den Beitrag von Markus1994 eingehen.

Das deine angst nach der ganzen hoden/Infektions Story schlimmer sind ist nachvollziehbar!
Die Angst hat leider eine Bestätigung bekommen. War bei mir auch mal so und hatte dann ein horrorjahr!
Bist du denn aktuell in einer Therapie? Wenn nein vielleicht solltest du dir eine suchen!

Lass dich von diesen teilweise harten Postings nicht unterkriegen das ist die absolute Ausnahme! Du bist hier willkommen und bei weitem nicht der einzige dem es so geht

09.05.2014 20:30 • #30


M
Als ich im Jahr 2013 Schmerzen beim Wasserlassen hatte
Und auch noch Hodenschnerzen dazu kamen bin ich zum Urologen gegangen.
Dieser verschrieb mir ein Antibiotikum und es wurde nicht besser.
Als ich dann ein zweites mal da war wurde mir nochmal eins verschrieben.
Aber die Hodenschmerzen blieben.Also habe ich Angst gehabt das ich Hodenkrebs hab trotz
Ultraschall und der ganzen Diagnostik.

Kurz gesagt der Arzt hat mir beim Dritten besuch gesagt das ich Urologisch komplett gesund sei
Und nichts hätte.
Tja dir Prostatitis blieb aber und so ging alles in dir chronische Form über.
Seitdem kriege ich meine Beschwerden nicht weg.

Dann habe ich mich Monatelang abgetastet und war so depri das ich fast 20 kilo abgenommen habe.
Irgendwann wurden dann beide Hoden grösser.

Das war dann für mich die Bestätigung doch Krebs zu haben.
Also erstmal ne Diazepam gegessen und ab zu einem neuen Urologen.
Dieser Untersuchte mich gründlich und sagte das bei mir allss in bester ordnung ist.
1A Struktur und Beschaffenheit der Hoden.
Dann ab nach hause und am nächsten tag wieder gedacht ich hätte krebs.
Dann hat meine Mutter aus Verzweiflung bei der ärztin angerufen und gesagt das ich mir
Wieder Sorgen mache.Die hat dann sehr viel verständniss gezeigt und gesagt das ich wirklich
Alles hätte aber kein Krebs und ich solle mich um andere Dinge Kümmern.
Tja das war meine story und danach war ich auch erstmal angstfrei aber jetzt habe ich wieder angst.

09.05.2014 22:49 • #31


M
Ja ich mache eine Therapie.

09.05.2014 22:52 • #32


L
GastB irgendwie verstehe ich nicht, was an Markus Schilderung so schwer zu verstehen ist, er hat es ja in mehreren Posts erklärt.
Er HATTE eine Harnwegsinfektion.

Und der Rest wurde nicht bestätigt, weil der Arzt ansonsten nichts gefunden hat.
Markus hat aber eben Angst vor Hodenkrebs und sah Bestätigung für seine Theorie in den - für ihn - vergrößerten Hoden. Das wurde ja aber ausreichend untersucht.

09.05.2014 23:06 • #33


M
Genauuuuuuuu! ; )

Alles wurde Untersucht aber nichts wurde gefunden.
Also der Klassiker.Also bleibt mir da nur die Naturheilkundr
Die besagt das bei anhaltender Monatelanger Manipulation der Hoden
Eine vergrößerund entsteht.Weil die Hoden ja Hormone Produzieren
Und durch das Abtasten und fühlen regt man diese Produktion an.

Egal Fakt ist ich wurde mehrfach urologisch Untersucht.
Jetzt muss ich meine Energie in meine Therapie stecken.

09.05.2014 23:17 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel