niba72

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch!!
Gaaanz angstfrei bin ich nicht aber keine Attacke mehr seit 12.04.10, nur mit Hilfe von Therapie! Meine Lasea nehme ich auch noch...sonst NIX!!
Für Alle die sich noch an mich erinnern...ich drück euch feste!
Für Alle die mich nicht kennen: Sperrt eure kleinen Muthasenohren weit auf: IHR SCHAFFT DAS AUCH, mit oder ohne Medis, EGAL, aber ihr schafft das!!
GAAAANZ liebe Grüße
Nicole Bandermann!

20.12.2010 19:43 • 20.12.2010 #1


3 Antworten ↓


trostlos

trostlos


735
1
oh , vielen dank. auch wenn wir uns nich kennen, wünsch ich dir auch alles gute für die bevorstehenden tage.
geht deinen weg weiter, behalte dein ziel im auge.

20.12.2010 19:47 • #2


niba72


Danke

20.12.2010 19:49 • #3


Suma


Zitat von niba72:
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch!!
Gaaanz angstfrei bin ich nicht aber keine Attacke mehr seit 12.04.10, nur mit Hilfe von Therapie! Meine Lasea nehme ich auch noch...sonst NIX!!
Für Alle die sich noch an mich erinnern...ich drück euch feste!
Für Alle die mich nicht kennen: Sperrt eure kleinen Muthasenohren weit auf: IHR SCHAFFT DAS AUCH, mit oder ohne Medis, EGAL, aber ihr schafft das!!
GAAAANZ liebe Grüße
Nicole Bandermann!

Ja herzlichen Dank liebe Nicky Dir auch ein frohes besinnliches gesundes stressfreies /angstfreies / attacken freies Weihnachtsfest...

Supi meine Mausi ,,, Du hast auch anDir viel gearbeitet,,,, ich bin auch auf Dich mega stolz,,,weiter so bald ist alles überstanden es fehlt nimmer viel,,,Wir kriegen das gemeinsam hin... wir halten zusammen,, und wir haben Erfolg,, habenuns schon so viel zurückerkämpft ,, Bleib am Ball meine Süsse,

Knuddellllllllllllllllllllllllllllllll
GVLg Deine olle Biggimausi,, Die auch Attacken frei ist seit Nov 2009,,,man dat war harte Arbeit an uns gelle liebe Nicky aber es lohnt sich ,, Hurra wir LEBEN::

20.12.2010 20:08 • #4