Pfeil rechts

B
Leute , Ich kann euch nur sagen träumt nicht länger lebt euere Träume. Ich kann es nicht in Worte ausdrücken , mir ist gestern ein neues Leben geschenkt worden, Ich hab es tatsächlich geschafft zu diesen Open Air Rockkonzert zu gehen und bis zum Ende dort ( stehend)auszuhalten . Es waren so rund 1700 Menschen anwesend ich stand vorne an der Bühne weinend , jubelnd, singend,und habe mich erfreuen können an der schönen Musik an dem Feuerwerk dann gegen 24 uhr , es war traumhaft schönnnnnnnnn. Das Leben ist scchöööööööööööööööön.
Möge es für euch auch so werden ich bete dafür. Das einzige was mir nun vor lauter freude fehlen wird heute ist der schlaf lach aber den hole ich garantiert nach heut noch .Ich dachte ich hätte nur 1 Hund zu hause lach nun hab ich noch 1 Kater im Kopf.... lach, schäääm.
LG euere Biggi

06.07.2008 08:32 • 07.07.2008 #1


7 Antworten ↓


S
ich freu mich riesig für dich

es muss herrlich sein, das leben wieder als leben wahrnehmen zu können.

ich wünsche dir noch viele solche tage, jahre, jahrzehnte!

einen herzlichen gruss

leaina

06.07.2008 13:26 • #2


A


Hurra ich LEBE! Geschafft!

x 3


Sammy
Heyho! :D:D

Biggi, ich auch! ) war das gut Konzert überhaupt *ärzte4ever* hab getanzt und rumgehüpft und gesungen und gejubelt und gefreut und gelacht und... Haha es war so supiii!


Liebe, liebe, liebe Grüße
Sammy

06.07.2008 15:12 • #3


B
Huhu Leaina danke dir für deine mitfreude, Bin sicher das du du schaffst es genau so gut ist vedammt hart , ich weiss aber üben es wird schon , , nicht vermeiden einfach rein ins leben.Es ist sooo schönnnn ich hab gestern so an euch alle gedacht im Forum besonders an die die noch sehr eingeengt und eingschränkt sind durch ihre Ängste und Lebensumstände.Ich bin ja auch noch nicht auf dem Berggipfel, aber kurz davor.Alles zu seiner Zeit, Kopf hoch und durch.



Herzlichst mutige Grüsse rübersendet an liebe Leaina. Knuddler!!

06.07.2008 15:27 • #4


B
Sammy ich freu mich natürlich riesig für deinen Erfolg supppppi,mach weiter so nur nicht aufgeben bleib am Ball jeden Tag ein Stückchen näher zum Ziel bischen mehr Lebensfreude und Qualität . Ich wünsche auch dir von Herzen weiterhin viel Kraft und den Willen . Mögen die Engel dich euch hier behüten und drüber wachen.


LG Biggi

06.07.2008 15:31 • #5


B
Leaina , Lysira , Claudia,Sammy schön das es euch gibt und euere Kraft die mir hilft hier das Leben wieder zu geniessen . Danke an alle im Forum ihr seit mit Geld und Gold nicht zu bezahlen aber als belohnung von mir meine Hochachtung und viiiel Lob für euch alle,

06.07.2008 15:35 • #6


Lysira
Liebe Biggi,

ich bin sehr stolz auf Dich.

Du bist der Beweis, dass man einfach manchmal nur ein bisschen Anteilnahme, Zuspruch und Verstehen braucht, um sich zu überwinden.

Aber eines möchte ich Dir auch noch sagen, sollte es mal einen nicht so guten Tag geben, dann bin ich da um Dich aufzufangen. Okay? Es wäre nämlich sehr schade, wenn Du das dann hier nicht schreiben würdest.

Aber ich hoffe natürlich, dass es immer weiter bergauf geht.

Es tut einfach so gut, Deine Freude zu lesen.

Lieben Gruss
Lysira

06.07.2008 19:50 • #7


B
Lysira vielen Dank das du , sowie viele andere hier auch .mit in schlechten Zeiten auffangen willst ,ist total schön zu wissen ( kommen bestimmt auch mal Niederlagen oder Rückschläge) das ist auch völlig normal und ok so, es ist halt nicht jeder Tag gleich.Aber schön das ich euch dann habe und das ihr mich auffangen wollt und mit helfen . Ihr seit alles sowas von herzlich hier mir fehlen die Worte.Ich habe viel herzlichkeit hier empfangen und bin auch weiterhin gerne berreit es zurückzugeben an euch bei passenden Gelegenheiten. Ich helfe euch auch gern wenn ich es schaffe und kann.

In diesem Sinne dir liebe Lysrira und euch alles erdenklich gute und viellll kraft.

LG biggi

07.07.2008 08:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag