Pfeil rechts

Hallo zusammen,

dieses Buch ist ein alter Klassiker oder? Wer von euch hat es gelesen? Ich bin gerade dabei.

Liebe Grüße
bollywood

23.03.2009 08:15 • 19.05.2009 #1


12 Antworten ↓


Habs gelesen und danach weggeworfen weil ich n dummer Sturkopf bin aber der Inhalt ist sicher nützlich wers anwenden kann hat mit dem Buch sicher nen Gewinn.

23.03.2009 13:29 • #2



Sorge Dich nicht - lebe

x 3


Kanti
Ich habe mein Taschenexemplar mindestens 4 Mal gelesen...vor 2 Jahren war das Buch mein Retter in Not...ab und zu schaue ich noch rein.

Egal was die leute über das positive Denken sagen, mir hat es geholfen. Die Tipps, die in diesem Buch gegeben werden sind wirklich gold wert

Kann also nur weiterempfehlen!

23.03.2009 16:15 • #3


Komisch, wie die Geister sich scheiden können. Das Buch ist sicherlich hilfreich für viele, in meinem Fall hab ich gar keinen Draht dazu gehabt. Mir haben andere Bücher mehr geholfen.

23.03.2009 18:39 • #4


Ich habs gelesen, aber ehrlich, wie viele Bücher ist das wieder nur was für Leute die Geldmässig und Rangmässig was besseres sind, die ganzen Ratschläge funktionieren scheinbar nur bei solchen Leuten.
Aber oft wird ein Buch emporgehoben, und es heisst es ist Millionen mal verkauft worden die Lüge das es erst recht gekauft wird.
Jeder kann ein Buch schreiben, jeder hat andere Meinungen, wahrscheinlich haben die Regeln beim Autor am besten gewirkt, das muss aber nicht heissen das es bei anderen Leuten auch wirkt.

06.05.2009 16:39 • #5


Mein absolutes Lieblingsbuch!

14.05.2009 10:45 • #6


Zitat von Lishara:
Mein absolutes Lieblingsbuch!


Ja meins auch,,


Nur diese Userin hier bollywood ist nicht mehr im Forum,,, schade,,

LG Suma

14.05.2009 10:49 • #7


Zitat von Suma:

Ja meins auch,,


Nur diese Userin hier bollywood ist nicht mehr im Forum,,, schade,,

LG Suma


Garnich schade, das Mädchen is wieder komplett gesund ihr gehts so gut dass sie das Forum wohl schon vergessen hat. SO wird das gemacht!

15.05.2009 15:56 • #8


Zitat von Craven:
Zitat von Suma:

Ja meins auch,,


Nur diese Userin hier bollywood ist nicht mehr im Forum,,, schade,,

LG Suma


Garnich schade, das Mädchen is wieder komplett gesund ihr gehts so gut dass sie das Forum wohl schon vergessen hat. SO wird das gemacht!



Ach sag bloss,,, ,,, na egal allles Gute wie auch immer

15.05.2009 16:05 • #9


Ich habe es angefangen zu lesen...
aber leider immer noch nicht geschafft zuende zu lesen.

Werde es mir aber mal wieder vornehmen.

15.05.2009 17:14 • #10


Ich habe dieses und andere Bücher gelesen. Dutzende! Alle waren irgendwie schön. Aber wirklich geholfen hat leider keines ... !

16.05.2009 14:58 • #11


Habe es auch zig mal gelesen und war begeistert. Es ist ein Ratgeber in allen Lebenslagen, der in meinen Augen die größten Wahrheiten beinhaltet.

Mir persönlich hat es vor vielen Jahren sehr geholfen, als ich in ner Krise war. Ob es mir jetzt wieder hilft, weiß ich nicht, habe meine Zweifel daran...

18.05.2009 07:49 • #12


Ich habe es schon vor ein paar Jahren gekauft, gelesen und fand es echt gut.
Es hat für mich zum damaligen Zeitpunkt einfach gepasst.

Das habe ich meiner damaligen Psychologin erzählt, die hat das Buch total runtergemacht.
Sie meinte etwa so: "Ach dieses blöde Buch, das ist doch nur was für die ganz unteren!"
Das stelle man sich mal vor!

Bin dann nicht mehr zu ihr gegangen. Es hat einfach menschlich nicht gepasst.

Das Buch ist mir jedenfalls geblieben!

Grüßle
Trauerle

19.05.2009 14:13 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag