Lucky1105
Mitglied
- 184
- 22
- 3
Mann, ich geh mir mittlerweile sowas von selbst auf die Nerven - ich weiss langsam echt nicht mehr weiter..Den ganzen Tag war es gut - ich hab mir gesagt, dass die Schmerzen in den Händen / Füßen vielleicht Rheuma oder so sind...Aber eben hat sich mein Fuß verkrampft und mein Fuß und Bein fühlen sich auch kribbelig an, so wie kurz vorm Einschlafen..Das hat mich wieder total zurückgeworfen..Vor allem das mit dem Verkrampfen..
Warum kann es mir nicht mal länger als ein paar Stunden am Stück gut gehen?!?!! - vielleicht hab ich ja echt ALS..Ich mein - die ganzen Symptome bilde ich mir doch nicht ein..Wobei ich mich halt frage, ob es wirklich in den Händen UND Füßen anfangen kann - ich google aber jetzt nix dazu..Aber ich glaub, es fängt nur an einer Stelle an...Würde dann doch eher für Rheuma oder so sprechen aber WARUM hatte ich dann eben einen Fußkrampf und WARUM fühlt sich alles so kribbelig an!?! Und das, obwohl es mir heute eigentlich gut ging und ich wirklich guter Dinge war
Ich bin einfach nur frustriert und sauer und will endlich auf andere Gedanken kommen! Ich will meine Kinder nicht mehr ansehen und denken, dass sie bald keine Mama mehr haben - das ist doch KRANK!
Frustrierte Grüße
Lucky
• • 03.10.2010 #1