Pfeil rechts

flow87
Zitat von Angsttrulla:
Und körperlich bist du fit? Also Ärztlich alles in Ordnung? Also hängt es wirklich mit der Psyche zusammen ?


Ich hab körperlich nix. Ja alles gut nach den Ärzten. Bei den Symptomen sind die Ärzte auch überfordert. So habe ich es kennengelernt.

11.03.2020 12:44 • #41


Angor
Hallo

Es kann sich um Verspannungen der Brustmuskulatur und /oder des Zwerchfells handeln
https://www.atem-wiesendangen.ch/angebo...werchfell/

Ich rate dazu, die Bauchatmung zu erlernen, das entspannt die Brustmuskulatur und das Zwerchfell und schafft auch ein größeres Atemvolumen und man baut Stress ab, was beim richtigen atmen auch eine wichtige Rolle spielt.

LG Angor

11.03.2020 12:44 • x 2 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier