Pfeil rechts
2

Kathi15
Bei mir ist es so,sobald meine Beine anfangen wieder zu kribbeln,denke ich was schlimmes in den Knochen. Um so mehr ich mich reinsteigere um zum mehr werden die Empfindungen.Habe es zur eine Panikattacke auf Arbeit geschaff.
Jeden morgen,wird vom Kopf gecheckt, kribbelt was oder tut die Schulter weh. Für mich gibt es keine normale Erklärung,es ist immer Krebs oder ein Tumor.
So geht es Tag ein Tag aus

23.02.2015 14:21 • #21


Schlaflose
Zitat von Faultier:
Nun ja wenn man einen Einkaufswagen angefasst hat sollte man sich schon die Hände waschen
.


Wenn ich nach dem Einkaufen heimkomme tue ich das schon, bevor ich esse, aber nicht, wenn unterwegs bin und Hunger habe. Ich bin in 53 Jahren davon nicht krank geworden, hatte noch nie im Leben Magen-Darm, dann werde ich es auch weiterhin so betreiben Aber ich bin ja auch kein Hypochonder, eher das Gegenteil davon.

23.02.2015 14:49 • #22


A


Hypochondrie hat auch sehr viele Vorteile

x 3


Carcass
Zitat von püppi123:
Genau das ist es ja, was ich meine. Es hat eben eigentlich nichts damit zu tun, dass man Angst vor einer bestimmten Krankheit hätte. Es sind eben viel tieferliegende Dinge, die uns ängstigen! Im Fall von Carcass etwas die Angst, nicht Arbeiten zu können. Warum? Vielleicht aus Angst, die Arbeit zu verlieren. Oder: Die Angst etwas zu verpassen. oder dass andere einen nicht ernst nehmen, ..... Und mit diesen Dingen will man sich nicht auseinander setzen. Also übertragen Sie sich auf dei Hypochondrie.



So isses Püppi, denn der Arbeitgeber hat immer gesagt, wenn wir zu oft mal krank sind oder die Stunden nicht schaffen, in den Schichtdienst verfrachtet werden und richtig rangenommen werden. Genau das ist der Punkt. Früher bin ich krank arbeiten gegangen, weil es eigentlich Spass machte, aber arbeite mal krank unter Druck. Das schafft keine Sau

23.02.2015 16:34 • #23


F
Zitat von Carcass:
Zitat von püppi123:
Genau das ist es ja, was ich meine. Es hat eben eigentlich nichts damit zu tun, dass man Angst vor einer bestimmten Krankheit hätte. Es sind eben viel tieferliegende Dinge, die uns ängstigen! Im Fall von Carcass etwas die Angst, nicht Arbeiten zu können. Warum? Vielleicht aus Angst, die Arbeit zu verlieren. Oder: Die Angst etwas zu verpassen. oder dass andere einen nicht ernst nehmen, ..... Und mit diesen Dingen will man sich nicht auseinander setzen. Also übertragen Sie sich auf dei Hypochondrie.



So isses Püppi, denn der Arbeitgeber hat immer gesagt, wenn wir zu oft mal krank sind oder die Stunden nicht schaffen, in den Schichtdienst verfrachtet werden und richtig rangenommen werden. Genau das ist der Punkt. Früher bin ich krank arbeiten gegangen, weil es eigentlich Spass machte, aber arbeite mal krank unter Druck. Das schafft keine Sau


Das schafft eine Sau äh ein Mensch...schon auch,nur bekommt er dann zu 99% einen Knacks und dann wohl auch eine Depression bzw Angsterkrankung...schei. Kreislauf

23.02.2015 19:35 • #24


Carcass
Meine Arbeitstag sah in etwa so aus:

7:00 aus dem Haus, Frau zur Arbeit gefahren und dann 1 Stunde bis zu meiner Arbeit. Ins Büro, Mails checken und natürlich haben zwischenzeitlich 2 Termine abgesagt. Dann muss man zusehen , dass man neue Termine machen kann, denn sonst 6 Stunden dumm abhängen in der Pampas! Die Stunden konnte man abrechnen , keine Frage, aber Alternativen und schackern schackern schackern. Dann hatte man eben bis 19:00 Termine und war manchmal erst gegen 22:00 daheim. Denn der ein oder andere wollte dringend noch in die Psychiatrie per Beschluss eingewiesen werden, weil man mal wieder das Ritzen oder den Suizid für sich entdeckt hat. Das ging sehr sehr oft so. Dann war man kurz au dem Büro und schon klebte die Borderline gestörte Leitung an der Leitung, die zwar verheiratet war, aber keine Freunde zu haben schien , aber nicht mal den Anstand hatt einem den Feierabend zu gönnen.

Einmal fing ich um 6:00 an, Psychiatrie bis 12, dann 13:00 bis 18:00 eine Gruppe für .... ist egal...... und dann schnell noch ne Coberatung. Aber da die olle Pflaume schnell vor dem letzten Atemzug in dem Termin anrief war ich nunmal dran. Leider war der Akku noch halbvoll und so telefonierte die mit mir bis nach Hause, ich kam heim zur Frau, winkte...forderte B. und 5 Flaschen später war die Dame dann fertig mit ihrem Mist den sie abzuladen hatte. Das war übrigens die, die mich dann ....ach vergessen wir das, sonst werde ich sauer, aber halt missbraucht wurde sie natürlich auch und fühlte sich von jedem missverstanden.

Und wenn man dann ca 1700 Jahresstunden hatte kam noch Leute , das muss mehr werden oder ihr kommt alle in den Schichtdienst. Und dann sagten genau diese Pflaumen, dass man es nicht hinbekommt und zu schlecht wäre?! Eigentlich immer schon wenn wir schon dabei sind!

Angst krank zu werden, total annormal oder?

Und manche jammern, wenn sie mal 3 Stunden im Büro arbeiten sollen weil ihnen der Ventilator auf die Brust weht un der Nacken steif werden könnte. Ne is klar...

23.02.2015 19:46 • #25


F
Nett
Wenn man das mehrere Jahre macht ist der Herzinfarkt auch schon vorprogrammiert
Dein Chef hatte aber auch einen an der Waffel oder ?

24.02.2015 12:17 • #26


Carcass
Nein mein Chef den ich 10 Jahre hatte nicht, sein Nachfolger der 6 Wochen im Amt war, der schon. Der hat sich hochge...was auch immer und durch Vitamin B Plus alles bekommen , was nur ging. Der kommt aus dem Dreck, aus der untersten Schicht, wie ich erfuhr und tritt nun nach den Kleinen!

Ich habe den Job gerne gemacht und die Leiterin die wir hatten setzte den Druck an, weil man könnte ja mal zufrieden sein. Ich bin heilfroh, da bald weg zu sein. Aber darin fußt die Hypochondrie und Angst nur ansatzweise krank zu werden. Darin fußen meine Eheprobleme, mein Hass, meine Aggressionen und anstatt dem Chef mal einen vor den Wirsing zu hauen, bekommen alle es ab, die mir geholfen haben und nichts getan haben. Mein Leben liegt in Trümmern und ich habe schon mal gesagt, sollte ich mich verabschieden, ich nehme einige mit. List ist aber zu lang, also muss der Leopard her und Sense

24.02.2015 12:51 • #27


L
Schlaflose hat geschrieben :
Wenn ich nach dem Einkaufen heimkomme tue ich das schon, bevor ich esse, aber nicht, wenn unterwegs bin und Hunger habe. Ich bin in 53 Jahren davon nicht krank geworden, hatte noch nie im Leben Magen-Darm, dann werde ich es auch weiterhin so betreiben Aber ich bin ja auch kein Hypochonder, eher das Gegenteil davon.[/quote]


Ich bin da ähnlich wie du, Schlaflose. Ich wasche mir zwar eigentlich immer die Hände, wenn ich nach Hause komme, aber ich mache mir unterwegs wenig Gedanken über Hygiene. Mir haben die Kekse, Eiswaffeln etc., die ich mit meinen Einkaufswagen- oder U-Bahn-Händen berührt habe auch noch nie geschadet. Ich bin sogar sicher, dass eine gewisse Bakteriendosis gut fürs Immunsystem ist.

24.02.2015 14:13 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel